Verkaufe Sony Vaio VPC-F11C4E

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Da_Sepp, 10.08.2011.

1. #1 Da_Sepp, 10.08.2011
    Da_Sepp

Da_Sepp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41S
    Hallo zusammen,

ich biete folgendes Notebook von Sony an:
    Sony Vaio VPC-F11C4E

Ausstattung: i7 mit 1,6 GHz, 8 GB RAM, 500 GB HDD, GeForce 330M, DVD-Brenner, 16,4" Bildschirm

Gekauft letztes Jahr im Mai, somit noch Restgarantie; Rechnung ist natürlich dabei.

Akku läuft ohne Probleme, Lüfter wurde im Sony Shop in München, Landwehrstraße getauscht.

VB: 900 Euro; NP war 1399 Euro.

Warum gebe ich ihn ab? Er ist mir einfach zu groß. Er läuft einwandfrei, aber ich will mir etwas Kleineres zulegen.

Am liebsten wäre mir natürlich ein Interessent aus dem Münchner Raum, da ich den Laptop nicht ungesehen an den Käufer abgeben möchte.

Ein Käufer sollte sich selbst ein Bild davon machen, was er sich für gutes Geld zulegt.

Bei Interesse einfach anschreiben.

Viele Grüße
    Sepp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Sony Vaio VPC-F11C4E

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sony Vaio VPC-F11C4E - Ähnliche Themen

1. Vaio FW [VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile

[VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile: Hallo zusammen, ich habe meinen alten Sony Vaio FW21Z auseinandergenommen und hätte da ein Paar Teile die ich gerne loswerden würde. Folgendes...
  2. [VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B

[VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B: Hallo, ich verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Sony VAIO TZ 21M/N in Black / Gold. Sehr wenige Gebrauchsspuren äußerlich, Tastatur...
  3. Vaio Z Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?

Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?: Hallo, mein Kollege und ich wollen unsere Sony-Vaio VGN-Z21WN Notebooks gegen neue Sony-Subnotebooks in Zahlung geben. Der Händler bietet...
  4. Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook

Verkaufe: Sony Vaio VGN-Z21WN/B - Top Notebook: Hallo, ich verkaufe mein sony vaio vgn-z21wn/b. das gerät ist in top zustand und besitzt noch garantie bis ende november. es kommt mit dem...
  5. Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku: Hallo alle zusammen, da ich auf Mac gewechselt bin möchte ich nun mein Sony Vaio VGN-C2S/H Verkaufen. Das Laptop ist in einem sehr guten...