Verkaufe Super Sony Vaio Nb !!!

F

Flo

Forum Stammgast
Moin,

ich verkaufe mein Sony Vaio Nb, VGN-A617B.

Intel Pentium M 740
1Gb (2x 512 mb)
80 Gb/go
17" Bildschirm + Black LCD

Original Netzteil und Akku sind dabei!

Windows XP Home Lizenz ist auf der Unterseite des Rechners vermerkt!

Über die Sonyhomepage bekommt ihr mittels der Seriennummer vollen Spport für Utilities und Treiber.

Windows XP ist vorinstalliert!

Aktueller Neupreis 1.603,- €



Bei Interesse bitte melden !

Über Preis müssten wir uns noch unterhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ohne was schlecht reden zu wollen aber der "aktuelle Neupreis" ist ja wohl nicht wirklich ein Kriterium, jemandem der sich das jetzt zu dem Preis zulegt ist nicht mehr zu helfen, da gibts ja für den halben Preis schon viel mehr Leistung!
Für 400.- würde ich das vielleicht nehmen...
 
Mehr is es aber nicht wirklich wert.
Restgarantie ist wohl keine mehr da.
Was hast du da für ne GPU drin?
Du hast nur den Vorteil des Sony Style Faktors. Ich würds in eBay probieren.
 
na mehr als 400€ ist es schon wert.

bin ja mein altes book auch für 500€ losgeworden. das hatte zwar ne x700 drinne(rest ungefähr gleich), aber trotzdem würde ich ein sony 17zöller höher einschätzen als ein 15,4er acer ;)
 
Zitat von Realsmasher
na mehr als 400€ ist es schon wert.

bin ja mein altes book auch für 500€ losgeworden. das hatte zwar ne x700 drinne(rest ungefähr gleich), aber trotzdem würde ich ein sony 17zöller höher einschätzen als ein 15,4er acer

So seh ich das auch !
 
Bitte back to topic ;)
 
Bei Ebay ist momentan ein A617B im Angebot, beobachte einfach mal die Auktion und schaue wie hoch das Endgebot ist, das gibt dir einen Anhaltspunkt wie viel dein Notebook noch wert ist.

Imho erübrigen sich fast alle Wertanfragen hier im Forum, man muss einfach nur bei Ebay nach beendeten Angeboten suchen oder laufende beobachten...
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Vaio F Sony Vaio 11

Vaio FW [VERKAUFE] Sony Vaio FW Ersatzteile

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

[VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B

Zurück
Oben