Verkaufe Travelmate 290Lci (DEFEKT)

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von g_acer, 10.04.2006.

1. g_acer

g_acer Forum Benutzer

Hallo Liebe Forenuser,
    ich hatte vor einiger Zeit, wie man dem unteren Link entnehmen kann, ein großes Problem mit meinem Travelmate. Ich habe lange versucht, über das Internet etc., hilfreiche Infos zu sammeln, die mir bei meinem Problem mit dem Notebook helfen könnten. Nun, da ich weder Zeit, noch Lust habe mich mit dem Gerät weiterhin zu beschäftigen, bin ich auf die tolle Idee gekommen, den Acer mit sämtlichen Zubehör bei eBay zu versteigern. Interessenten können sich hier bei mir melden und das Angebot in eBay ist unter "http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8793964917" zu finden. Informiert euch noch mal unten im Problem-Topic, um was für ein Problem es sich handelt.

mfg g_acer

Link zum "Problem!!!-Topic"
    :
    http://www.notebookforum.at/t3249-p2-groes-problem-mit-travelmate-290.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 10.04.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Also ich hab mal das Gebot hochgetrieben :)

Wenn du noch Österreich als Versandsort eingibst und die Versandsgebühren hierfür festlegst, kannst du eventuell deinen Verkauf steigern.

4. g_acer

g_acer Forum Benutzer

Ja, dann müsste ich mich mal informieren wieviel der Versand nach Österreich kostet. Kann ich das bei der Deutschen Post nachgucken?

5. #4 DeltaFox, 10.04.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    genau dort :)

6. #5 g_acer, 10.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2006
    g_acer

g_acer Forum Benutzer

Oh! Ich habe gerade versucht den Lieferort zu ändern, also Österreich hinzuzufügen aber ich glaube das geht nicht mehr, da gebote bereites abgegeben wurden.

PS: Danke für das Gebot :)

7. g_acer

g_acer Forum Benutzer

Aber das ist kein Problem glaube ich oder? Wenn hier jemand aus dem Forum interessiert ist dann können wir den Versand ja Privat klären. Das sollte dann glaube ich um die 15 Euro kosten.

mgf g_acer

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Travelmate 290Lci (DEFEKT)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Travelmate 290Lci (DEFEKT) - Ähnliche Themen

1. Acer Travelmate verkaufen?!

Acer Travelmate verkaufen?!: Ich möchte mein Acer Notebook verkaufen da ich eigentlich kein Notebook mehr brauche d.h. das steht sowieso nur auf dem Schreibtisch. Ein...
  2. travelmate 8106 verkaufen - tipps? ineresse?

travelmate 8106 verkaufen - tipps? ineresse?: hallo! ich könnte ein wenig hilfe gebrauchen - ich bin sehr schlecht beim verkaufen von dingen - mache es auch sehr ungern. meine lage ist...
  3. Verkaufe mein Travelmate

Verkaufe mein Travelmate: Ich würde gerne mein Travelmate 250 an den Mann bringen. Hier auf den Forum scheint es ja keine Tauschboerse zu geben. Was glaubt ihr wo ich das...
  4. Verkaufe mein treues Baby: Travelmate 801WLCi

Verkaufe mein treues Baby: Travelmate 801WLCi: Hallo Freunde der klappbaren Personalcomputer, falls ihr interesse an einem Schnäppchen habt, ich habe mein treue Hardwareansammlung (Notebook)...
  5. Verkaufe Acer Travelmate 1,73 Ghz

Verkaufe Acer Travelmate 1,73 Ghz: Pentium-M Centrino 1,73 Centrino 512 RAM 60GB Harddisk 15,4 TFT mit 128MB Intel Grafik DVD +/- RW Double Layer Brenner Sound / Wlan / Lan /...