Verkaufe Z11 VN

H

Haumi

Forum Benutzer
Verkaufe mein Z11VN (Kaufdatum 30.8.2008)

Ist mir im Vergleich zum TZ zu groß. Neupreis 2499,-
Sollte ich den Preis bekommen, lege ich noch die passende Ledertasche VGPCKZ2 (neupreis 149,-) mit drauf und einen Satz org. Recovery DVD von Sony für die Z Serie.

Da es mir wie gesagt zu groß war, habe ich es auch nie mitgenommen und daher kaum benutzt (es sind sogar die Aufkleber noch drauf).

Ich versende es per Nachnahme oder Ihr sagt mir einfach wie Ihr es haben wollt. Gerne auch per Abholung (Nürnberg). Ihr könnt gerne auch die Funktion testen.

Schickt mir halt ne PN.
 
Du willst es zum Neupreis wieder verkaufen?
Fotos?
 
Fotos kann ich gerne per Mail schicken, muss ich halt welche machen, sieht aber wie neu aus (weil es neu ist). Zum Preis, mach mir halt ein Angebot
 
Da ich darauf hingewiesen wurde, das mein Beitrag falsch verstanden werden könnte hier nochmal eine Korrektur.
2500,-€ hat es mich gekostet. Haben will ich noch 2250,- dabei ist die org. echt Ledertasche von Sony. Fotos mache ich auf Wunsch gerne, allerdings wurde es nur ausgepackt und 2 mal eingeschaltet. Also wie neu.
 

Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung NC10-anyNet N270W, Brandneu

[Verkaufe] MacMini 2.1 "Mid 2007" (2x2Ghz, 1GB Ram, 120GB HDD)

Verkaufe 14" Dell Latitude D630 Notebook mit hochwertiger Notebooktasche, wie neu!

Verkaufe ein Sony VAIO VGN-C2S/H

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Zurück
Oben