Verkaufe Zepto Znote 6214w

E

evilguy666

Forum Freak
Nabend!

Da ich die Power meines Notebooks dank meines potenten Desktop PC´s :) nicht mehr benötige biete ich es hier zum Verkauf an!
Verbaut ist folgendes:
Zepto Znote 6214w mit 14,1" Display 1280x768 Matt! kein spiegelndes Display
Intel Core2Duo T7200 2Ghz gibt sich unter Volllast auch mit 1nem Volt zufrieden!
2x 1Gigabyte A-Data DDR2 667mhz ram
160 Gigabyte Hitachi Hdd Sata mit 5400rpm
Gefroce go7600 mit 512mb dediziertem Videoram
Sony DVD-RW brennt DVD + und - R/RW Rohling jeweils 8 fach doublelayerrohlinge 4 und CD´s 24 fach.
Intel 3945 ABG W-Lan Chip mit 54 mbit per Hardwareschalter an der Seite abschaltbar
Bluetooth integriert
107100/1000 Mbit Lan
56k Modem
4x Usb 2.0
1x Firewire
Infrarot
SD Card Reader
Expresscard Slot
Mikrofon und Kopfhörer/Boxen Aus- bzw Eingang
VGA Ausgang und TV Out
6 Zellen Akku mit einer Restkapazität von 98% da ich den Akku sogut wie nie benutzt habe, der Akku war wenn das Notebook am Netz hing immer draußen! Akkulaufzeit bei maximaler Displayhelligkeit, W-lan und im Internetsurfen 2 Std. 10min. +/- 10 min!
Hinzukommt noch das Zepto Sleeve in welches das Notebook exakt passt und natürlich die Rechnung vom 26.10.2006, auf welcher auch der 12 Zellen Akku noch ausgewießen ist, welchen ich aber später storniert habe! Darüberhinaus steht auf der Rechnung eine 120 Gigabyte Hdd welche aber nicht Lieferbar war und ich deshalb eine 160er bekam ^^ !
Neupreis lag bei ca. 1500€ (ohne den 12 Zellen Akku)!
Zustand des Geräts ist sehr gut keine Kratzer und auch sonst kaum Gebrauchsspuren!
Auf Nachfrage lass ich euch gerne Fotos oder Screenshots zb von everest mit einer Systemübersicht per e-mail zukommen!
Zum Preis ich hätte gerne noch 850€ dafür ist aber alles Verhandlungsbasis.
Für 50€ mehr leg ich auch noch Windows Vista Home Premium 32bit (System Builder) dabei, auf wunsch auch Vorinstalliert und komplett konfiguriert, natürlich mit den neuesten Treibern. Ansonsten kommt das Notebook ohne Betriebssystem oder wenn gewünscht mit Ubuntu oder Kubuntu Linux 7.04 welches tadellos auf dem Zepto läuft. Das Linux wird natürlich nicht berechnet da es ja kostenlos ist ;-) ! Grantie Seitens Zepto ist natürlich auch noch vorhanden (bis 26.10.2008).
Bei Interesse posten oder ne pm schicken!

Mit freundlichen Grüßen

Evilguy666

p.s.: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

[Verkaufe] MSI Wind U100 (Atom N270 1,6 GHz, 1 GB Ram, 160 GB, Win XP Netbook in OVP

Thinkpad T60 zu diesem Preis kaufen?...

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB)

Verkaufe neues Zepto 3215W...... günstig

Znote 6324 von Zepto

Zurück
Oben