Verkaufswert von PCG-GRS614MK

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Lanny, 01.06.2007.

1. #1 Lanny, 01.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2007
    Lanny

Lanny Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Hallo,

ich wollte gerne wissen, was dieses Laptop noch wert ist?
    Hier ein Link zu den Technischen Daten:

http://www.vaio-link.com/specificat...oe_de_DE_cons&category=0&serie=PCG-GRS&m=1009

Es sind jedoch 512 MB RAM und es ist eine 60 GB HDD mit 5400 U/min eingebaut.
    Das einzige Manko ist, das bei dem rechten Display Schanier eine Schraube defekt ist und dadurch das Display etwas wackelt.
    Das Laptop ist in 2003 gekauft worden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rojma

rojma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @Lanny!

Dass eine Schraube wackelt ist kein Problem, das kann ich meistern (hoffe ich *g*) - Bitte erkundige dich genau wie viel dein NB wert sein könnte, dann melde dich bitte wieder ;) Preis inkl. Versand wäre nett

lg,
    Marco

4. #3 DeltaFox, 12.07.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    ich sag mal mehr als 200-300 wirst im normalfall nicht kriegen - bei ebay sind ja viele ahnungslose unterwegs, da kriegst vielleicht mehr.

5. rojma

rojma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @Lanny:

Wie wärs wenn wir uns bei €250,00 einigen? Ist ja ein Mittelwert von dem was Deltafox vorgeschlagen hat ;) Was sagt du dazu?!

6. Lanny

Lanny Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Ja, habe dir eine PN geschick,
    Bilder kann ich dir per E-Mail schicken.
    Als Betriebssytem ist windows 2000 installiert von den Orginal CDs dies eine EN Version (English).

Thema:

Verkaufswert von PCG-GRS614MK

Die Seite wird geladen...

Verkaufswert von PCG-GRS614MK - Ähnliche Themen

1. Vaio F Verkaufswert?

Verkaufswert?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin Besitzer eines Sony Vaio's Modell : VPCF13Z1E...
  2. Vaio Z Vaio Z11Z9e - Wiederbeschaffungs- bzw. Verkaufswert

Vaio Z11Z9e - Wiederbeschaffungs- bzw. Verkaufswert: Hallo Leute, ich überlege meinen ca. 2 Jahre alten Vaio bei ebay etc. zu verkaufen. Neu hat er 2399 € gekostet, sehr guter Zustand, so gut...
  3. Vaio FE Verkaufswert FE31M

Verkaufswert FE31M: Hallo, wieviel ist mein 1 1/2 Jahre alter FE31M ungefähr nach der Leistung her gesehen noch wert? Ich werde ihn evtl. demnächst verkaufen. Er...
  4. Asus F3JC Wiederverkaufswert

Asus F3JC Wiederverkaufswert: Hallo Leute! Ich habe hier seit ca 1 1/2 Jahren ein Asus F3JC Notebook mit folgenden Spezifikationen: Intel Core Duo T2050 (2x 1,6Ghz) 2048...
  5. Verkaufswert Acer TravelMate 801LCi

Verkaufswert Acer TravelMate 801LCi: Hallo Leute! Hätte da mal eine Frage an Euch Spezialisten:D Und zwar wieviel mein Notebook Acer TravelMate 801LCi noch wert ist? Daten:...