Verkaufswert von PCG-GRS614MK

L

Lanny

Forum Freak
Hallo,

ich wollte gerne wissen, was dieses Laptop noch wert ist?
Hier ein Link zu den Technischen Daten:

http://www.vaio-link.com/specificat...oe_de_DE_cons&category=0&serie=PCG-GRS&m=1009


Es sind jedoch 512 MB RAM und es ist eine 60 GB HDD mit 5400 U/min eingebaut.
Das einzige Manko ist, das bei dem rechten Display Schanier eine Schraube defekt ist und dadurch das Display etwas wackelt.
Das Laptop ist in 2003 gekauft worden.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lanny schrieb:
Hallo,

ich wollte gerne wissen, was dieses Laptop noch wert ist?
Hier ein Link zu den Technischen Daten:

http://www.vaio-link.com/specificat...oe_de_DE_cons&category=0&serie=PCG-GRS&m=1009


Es sind jedoch 512 MB RAM und es ist eine 60 GB HDD mit 5400 U/min eingebaut.
Das einzige Manko ist, das bei dem rechten Display Schanier eine Schraube defekt ist und dadurch das Display etwas wackelt.
Das Laptop ist in 2003 gekauft worden.

Vielen Dank für eure Hilfe.
@Lanny!

Dass eine Schraube wackelt ist kein Problem, das kann ich meistern (hoffe ich *g*) - Bitte erkundige dich genau wie viel dein NB wert sein könnte, dann melde dich bitte wieder ;) Preis inkl. Versand wäre nett

lg,
Marco
 
ich sag mal mehr als 200-300 wirst im normalfall nicht kriegen - bei ebay sind ja viele ahnungslose unterwegs, da kriegst vielleicht mehr.
 
DeltaFox schrieb:
ich sag mal mehr als 200-300 wirst im normalfall nicht kriegen - bei ebay sind ja viele ahnungslose unterwegs, da kriegst vielleicht mehr.
@Lanny:

Wie wärs wenn wir uns bei €250,00 einigen? Ist ja ein Mittelwert von dem was Deltafox vorgeschlagen hat ;) Was sagt du dazu?!
 
Ja, habe dir eine PN geschick,
Bilder kann ich dir per E-Mail schicken.
Als Betriebssytem ist windows 2000 installiert von den Orginal CDs dies eine EN Version (English).
 

Ähnliche Themen

Windows XP auf PCG-505FX ?

RAM aufrüsten beim PCG-GRT815E

Verkaufe Sony PCG-GRS614MK

Sony Vaio VGN-S1XP - Max. Festplattengröße

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben