Vernünftiges Notebook bis 600 EUR?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von remy, 12.08.2010.

1. remy

remy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin langjähriger Mac-User und bin völlig mit der Auswahl eines PC-Notebooks überfordert. Soll ein Geschenk sein.

Gibt es bis 600 EUR überhaupt vernünftige Notebooks? Bei Macs geht es bei 1.200 EUR los...

Ich nenne mal ein paar Rahmendaten:

# es sollen Spiele darauf laufen (keine Shooter, kein übermäßiger Ressourcenbedarf, vielleicht World of Warcraft, Sims)
    # Webcam
    # Akkulaufzeit und Gewicht sekundär, soll dennoch transportabel sein, daher nicht 17 Zoll, sondern 15 Zoll, möglich auch 13,3 Zoll (wie MacBooks)
    # Windows soll vorinstalliert sein
    # nach Möglichkeit 24 Monate Garantie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.08.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau dich mal bei Samsung um. Evtl ein R530

4. remy

remy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    z.B. das hier?

Samsung R530-Aura Nion LINK

Auf dem Video sieht man eine nachgebende Tastatur, das wirkt schlecht verarbeitet auf mich.

Was meint ihr, wenn ihr es mit diesen beiden vergleicht?

Toshiba Satellite Pro L500-20X LINK
    oder

ACER Aspire 5740G-334G32MN LINK

Thema:

Vernünftiges Notebook bis 600 EUR?

Die Seite wird geladen...

Vernünftiges Notebook bis 600 EUR? - Ähnliche Themen

1. Vernünftiges Notebook gesucht

Vernünftiges Notebook gesucht: Hi, schönes Forum erstmal... ;) Ich suche imo. ein Notebook, da ich ihn auch mal unterwegs brauche, also damit ich nicht immer im gleichem...
  2. suche vernünftiges notebook

suche vernünftiges notebook: hi, also ich will mir demnächst ein neues notebook kaufen und dachte ihr könntet mir ein bisschen helfen, da ich michnicht sehr gut mit notebooks...
  3. Kaufberatung, 15 Zoll und vernünftiges Display

Kaufberatung, 15 Zoll und vernünftiges Display: Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und brauche Eure Hilfe. Aber zunächst das wichtigste: Wie hoch ist dein Budget? 650€...
  4. Vernünftiges Tuning-Programm für VISTA??

Vernünftiges Tuning-Programm für VISTA??: Hallo, kennt hier jemand ein wirklich gutes Programm für VISTA mit dem man ohne in die einzelnen ini-Dateien zu müssen seinen Autostart und...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...