vers. Einstellungen HELP MEEEE!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von db1986, 19.05.2007.

1. db1986

db1986 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen

Habe jetzt mein Notebook Dell Inspiron 6400 Vista neu aufgesetz. Läuft alles Tip Top, folgendes will ich aber noch ändern, weiss aber nicht wie!!!

- Sobald ich Wlan ein-/ausschalte, soll rechts unten ein Symbol erscheinen, entweder durchgestrichen (für ausschalten) oder eben nicht durchgestrichen (für einschalten) wie komme ich zu diesem Symbole, wo kann ich das einstellen?

- Auch funktioniert das touchpad nicht vollumfänglich, wo kann ich einstellen, dass ich, wenn ich auf der rechten seite berühre, runter oder rauffährt, wie mit dem Scroller bei der Maus? Wo kann ich das einstellen?

- Auch bestitz das Notebook ein Knopf für MediaDirect einzuschalten, der funktioniert jetzt auch nicht mehr, passier nix, wenn ich diesn Knopf drück, wo/wie genau kann ich das wieder einstellen?

Ich danke im Voraus für ausführliche beschreibung... :D THANKS!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Das lässt sich mit dem Intel PROSet/Wireless treiber machen. Der ersetzt die Windowsinterne WLanfunktion.

Du brauchst den Synaptic Touchpad-Driver.

Brauch ich nicht -> Nutz ich nicht -> Weiß ich nicht.

4. #3 ThomasN, 19.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    stimmt nicht ganz.
    Das was er meint ist die Dell QuickSet Software. Da erscheint so ein schöner Funkturm. Is aber auch schon das einzige wofür man die brachen kann :D

5. db1986

db1986 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und wie erreich ich den wieder?

6. #5 bene, 19.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2007
    bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Ich hab hier aber definitv kein QuickSet drauf und trotzdem im Systray den Funkturm Der hat sogar noch mehr Darstellungen: grün für bestehende Verbindung, rot für kein WLan gefunden, gelb für WLan gefunden aber nicht verbunden, grün blinkend Suchen und eben durchgestrichen wenn WLan aus ist.

edit: Hier hab ich mal noch nen Screenshot, was ich mein: [​IMG]

7. db1986

db1986 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aber ich mein nicht das

wenn ich Wlan einschalte sollte oberhalb der Taskleiste ein rotes zeichen komme, auf dem Wlan draufsteht, etwa 2 x 2 cm gross, wenn keine verbindung ist, ist es durchgestrichen. Das Symbol erscheint nur, wenn ich W'lan ein oder ausschalt für etwa 5 sekunden

8. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    OK, dann weiß ich was du meinst. ThomasN hat ja schon gesagt, wies geht.
    Aber braucht man das wirklich?

9. db1986

db1986 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    woher bekomm ich die, wo find ich die?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ThomasN, 19.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich hab beides drauf, sowohl die Intel als auch die QuickSet Software. QuickSet eigentlich nur wegen dem schönen Turm (und das is wirklich ein großer Funkturm) und die Inserts bei der Lautstärkeregelung. Ansonsten brauch ich die Software eigentlich nicht.

Findet man im Dell Support Bereich in den Downloads.

12. Gody

Gody Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400 Royal
    @ db1986

... wenn du Vista neu aufgesetzt hast, dann ist es nach dem heutigen Stand der unvollkommenen Software ganz normal, das dann einige Systeme nicht mehr vollständig funktionieren.

Die notwendigen Treiber muß man sich dann mühevoll zusammensuchen.

Deswegen habe ich auch mein super funktionierendes XP noch nicht durch Vista ausgetauscht.

Gruß
    Gody

Thema:

vers. Einstellungen HELP MEEEE!

Die Seite wird geladen...

vers. Einstellungen HELP MEEEE! - Ähnliche Themen

1. Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?

Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?: Guten Tag. Meine Frage ist, ob es sich lohnt Shadow Explorer Software zu instalieren, wenn die Dateien mit RSA-4096 Ransomware verschlüsselt sind?...
  2. Problem mit Stromversorgung

Problem mit Stromversorgung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Stromversorgung meines ca. 4 Jahre alten Toshiba Laptops. Folgende Problematik liegt vor: Wenn ich mein...
  3. Meine Kamera versichern

Meine Kamera versichern: Wie man sehen kann, möchte ich gerne meine Kamera versichern lassen. Ich habe schon lange von einer Spiegelreflexkamera geträumt und nach paar...
  4. Windows 7 64bit Treiberversorgung

Windows 7 64bit Treiberversorgung: Hallo und guten Morgen Nach vielen Jahren Nutzung von Acer Notebooks liegt jetzt mein Fokus auf 2 Asus Noteboks. Asus N751JX-T4056H Asus...
  5. Clevo W170HR Stromversorgung defekt

Clevo W170HR Stromversorgung defekt: Ich bin im Besitz eines Clevo W170HR. Vor gut zwei Wochen wollte ich das Notebook starten und schloss es dazu an das Stromnetz an (stationär...