Versandkosten sparen?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ymir, 29.08.2006.

1. ymir

ymir Forum Benutzer

Mein Notebook:
    auf der Suche
    Naja ich würde mir gerne ein DELL-Notebook kaufen, aber die Versandkosten schrecken mich noch etwas ab ...

Weiß zufällig wer, wie man diese reduzieren bzw. umgehen kann? zB über an Händler kaufen oder so?

mfg ymir

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zerocool, 29.08.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Das geht leider nicht, da du die Books nur bei Dell bekommst. Das einzige, was du machen kannst, ist, dort anzurufen und über einen Nachlass zu handeln. Ich konnte mir zumindest die Hälfte sparen (mit EUR 114 sind die Kosten für Österreich wirklich hoch).

4. #3 deichgraf, 29.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    kommt ja auch aus Irland der Karton ;)

5. ymir

ymir Forum Benutzer

Mein Notebook:
    auf der Suche
    und wenn man nett fragt bekommt man sogar rabatt auf den Versand ... und somit kommt mein Notebook in ca 10 Tagen ;)

thx für den Tipp

mfg ymir

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versandkosten sparen?

Die Seite wird geladen...

Versandkosten sparen? - Ähnliche Themen

1. Versandkostenfrei bei Telefonbestellung? (Vostro 1500)

Versandkostenfrei bei Telefonbestellung? (Vostro 1500): Hallo! Ich erstell jetzt doch einen eigenen Thread, gibt noch keinen zum Thema "Versandkostenfrei". Also ... Ich würde mir gerne folgende...
  2. Onlineshops ohne Versandkosten gesucht!

Onlineshops ohne Versandkosten gesucht!: Hallo. Ich wollte kurz fragen, ob jemand irgendwelche Onlineshops (Deutschland Österreich) kennt bei denen keine Versandkosten anfallen....
  3. Neue Technik - Geld sparen?

Neue Technik - Geld sparen?: Hallo, wo schaut ihr immer nach Gutscheinen, wenn ihr euch neue Technik kaufen wollt?
  4. Precision Serie M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen'

M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen': Seit ein paar Tagen arbeite ich mit einem 'refurbished' DELL Precision M4500-Notebook mit i7-CPU, 8 GB RAM und NVIDIA Quadro FX 880M (1024 MB)....
  5. Vaio Z VPCZ2 Energie sparen beim zuklappen geht nicht

VPCZ2 Energie sparen beim zuklappen geht nicht: Hi, jetzt habe ich auch ein Problem und ich komme nicht weiter… Weiß jemand wie die Energieoptionen funktionieren? Ich habe hier ein VPCZ21…...