Verschiedene Windows Vista Keys ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Micha1009, 28.02.2010.

1. #1 Micha1009, 28.02.2010
    Micha1009

Micha1009 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr alle..

Ich habe mein Notebook immer auf den Beinen wenn ich im Sessel sitze.Jetzt ist mir aufgefallen das der Key auf dem Produkt aufkleber immer heller und unleserlicher wird.Hab mal ne Lupe genommen und ihn aufgeschrieben.Um sicher zu gehen habe ich ein noch ein Keyfinder Programm installiert und mußte feststellen das der Key anders ist als der auf dem Aufkleber unter dem Notebook. Ist das Normal? Das Notebook ist von HP und 1 Jahr alt.Ich habe noch nie was am Betriebssystem geändert?

Grüsse....Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 07.03.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

das ist völlig normal. Die Hersteller "betanken" die Rechner mit einem Image der Vorinstallation. Der Key ist also bei allen Rechnern einer Serie identisch. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, kannst Du mit diesem speziellen Key Windows (nach Neuinstallation) nicht aktivieren, dazu brauchst Du den individuellen Key, der an der Unterseite Deines Rechners klebt.

Paßt schon.

Michael

Thema:

Verschiedene Windows Vista Keys ???

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Windows Vista Keys ??? - Ähnliche Themen

1. Windows Vista - Probleme beim Öffnen verschiedener Programme

Windows Vista - Probleme beim Öffnen verschiedener Programme: Hallo, einer meiner Bekannten hat folgendes Problem: Betriebssystem Windows Vista Hat gestern Sicherheitspaket heruntergeladen --> da...
  2. Verschiedene MLCC und Scheiben-Keramikkondensatoren???

Verschiedene MLCC und Scheiben-Keramikkondensatoren???: Hallo zusammen kann jemand mir erklären, was für Unterschiede haben, welche Kapazität und die Farben??...
  3. Vaio (diverse) verschiedene vpceh1s1e modelle

verschiedene vpceh1s1e modelle: Hallo, kennt jemand den unterschied zwischen den verschiedenen vpceh1s1e Modellen? vpceh1s1e/b vpceh1s1e/w vpceh1s1e/l vpceh1s1e/g Auf...
  4. Preisgünstiges Notebook für verschiedene Einsatzzwecke

Preisgünstiges Notebook für verschiedene Einsatzzwecke: Hallo zusammen, Wie der Threadname schon sagt, suche ich ein Laptop für mehrere Einsatzgebiete. Ich will damit möglichst mobil sein (Es mit...
  5. Vaio FW Welche verschiedenen Ausführengen gibt es?

Welche verschiedenen Ausführengen gibt es?: Hallo, kann mir jemand auflisten, welche verschieden VGN-FW11* es gibt, und wo da die Unterschiede sind? Ach ja, von dieser Baureihe, muss...