Verschlusshaken für Vaio

D

Diabolo80

3308

Meine beiden Verschlusshaken des Vaio FS 115 M sind gestern abgebrochen! Gibt es dafür Ersatzteile und wenn ja, wieviel muss ich für den Ersatz einkalkulieren?

Weiß dass jmd.?

Würde mich wirklich über eine Antwort freuen!

Danke im Voraus!
 
3324

Danke, aber den Bericht hatte ich schon gelesen! Aber leider stand da auch nichts über mögliche Reparaturkosten bzw. ob es generell möglich ist.

Außerdem möchte ich mein Notebook eigentlich nicht so gerne einschicken ... gibt es eigentlich auch normale "NB-Reaparturwerkstätten", wo man sowas machen lassen könnte?
 
3366

Wie ist es mit den Vaio Competence Centern - hab etw. gegoogelt, aber finde kein Center im Ruhrgebiet!

Kann mir jmd. weiterhelfen?

Danke!
 
3367

Ruhrgebiet?? Ah einer aus meiner Nähe...Hi! Schau mal bei

http://www.morservice.3nt.org/Service-Center-Adressen/service-center_adressen.html

Das nächste ist in Ratingen und Düsseldorf. Wollt da am Montag auch mal anrufen. Ich wurde mal auf email-Anfrage von einem VCC aus münchen angerufen. Die waren am telefon sehr nett und kannten die Probleme mit dem Support.
Das schöne an den VCC ist, so stell ich mir das jedenfalls vor, dass man sein NB dort persönlich abgeben und sagen kann: Bitte ansehen, tadelloser Zustand. So möchte ich es gern zurück haben. Wenn dann anschließend was dran sein sollte, hat man einen direkten Ansprechspartner.
MfG

editiert von: Timo, 23.04.2005, 20:56 Uhr
 
3505

@Timo:
Vielen Dank!

Das schöne an den VCC ist, so stell ich mir das jedenfalls vor, dass man sein NB dort persönlich abgeben und sagen kann: Bitte ansehen, tadelloser Zustand. So möchte ich es gern zurück haben. Wenn dann anschließend was dran sein sollte, hat man einen direkten Ansprechspartner.
MfG editiert von: Timo, 23.04.2005, 20:56 Uhr

Ja, darum geht es mir nämlich auch!
 
3506

@timo:
Ich hab gerade deinen Link geöffnet und festgestellt, dass ich die Seite auch schon gegoogelt hatte. Aber das ist ja kein VCC - gibt es im Ruhrgebiet denn kein VCC?
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Zurück
Oben