Versicherung für Urlaub in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von thexm, 03.06.2008.

1. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    Ich habe vor mit ein paar kollegen in den sommerferien nach Frankreich zu fahren (Flugzeug bzw. Auto). Nun möchte ich mein Schatz (Sony VAIO FZ31S) gerne mitnehmen :p Habe schon viel über Schutzbriefe/Versicherungen gelesen und möchte nun einmal fragen wies aussieht. Ich bin kein mensch der sein Notebook schlecht behandelt. Deswegen mache ich mir keine sorgen dass es zuhause/in deutschland unterwegs kaputt geht. Doch für einen urlaub bin ich mir da nicht so sicher und ich möchte nicht dass irgendwann praktisch 1400 zerissene Euro auf dem Boden liegen...

Könnt ihr mir eine Urlaubs-Versicherung empfehlen?

Danke schonmal ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 03.06.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hm,

eine Versicherung für Urlaub, sprich einen bestimmten Zeitraum, ist mir nicht bekannt.
    Aber ich lasse mir gerne eine anbieten.

Thorsten

4. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
Thema:

Versicherung für Urlaub in Frankreich

Die Seite wird geladen...

Versicherung für Urlaub in Frankreich - Ähnliche Themen

1. Notebookversicherung als Ersatz für Garantieerweiterung?

Notebookversicherung als Ersatz für Garantieerweiterung?: 6132 Die Garantieerweiterungen bei NB sind ja recht teuer, z.b 240¤ bei HP. Es gibt ja diesen JAMBA (eigentlich AXA) Schutzbrief der gegen...
  2. Würde die Haftpflichtversicherung so einen Fall bezahlen?

Würde die Haftpflichtversicherung so einen Fall bezahlen?: Hallo zusammen, ein Freund hat sich letztens auf Meinen Acer Laptop gesetzt und diese ging so dermaßen kaputt das man diesen nicht mehr Nutzen...
  3. versicherungsfall hp dv7 - reparatur sehr teuer

versicherungsfall hp dv7 - reparatur sehr teuer: hi all, hoffe ihr könnt mich in folgender angelegenheit beraten... folgendes problem: hatte 2009 beim kauf des schönen hp7 laptops eine...
  4. Vaio CR Perfekt passendes Case gesucht/Notebookversicherung

Perfekt passendes Case gesucht/Notebookversicherung: Ich suche für mein Vaio CR42 ein perfekt passendes Case. Ich weiß, dass es diese Schutzhüllen von Sony gibt, aber ich finde das mit dem...
  5. Vaio FE Garantie/Versicherungsnummer bei VGN-FE41

Garantie/Versicherungsnummer bei VGN-FE41: Hallo, möchte mein Vaio gern zur Reparatur schicken, da der Displaydeckel so arg wackelt, die Schaniere einfach zu locker sind. Die gehören nach...