versteckte Partiton nutzen!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von hurricane65, 25.12.2007.

1. #1 hurricane65, 25.12.2007
    hurricane65

hurricane65 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Inspiron 9400 Royal
    Moin zusammen, möchte wie im Titel schon geschrieben die Recovery-Partition nutzen. Im Moment seh ich die nur in Linux. Wie bekomme ich diese in Windows sichtbar mit Laufwerksbuchstaben?
    Hab ein Inspiron 9400!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 26.12.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

Dort siehst du die, und kannst nen Laufwerksbuchstaben zuteilen. Ich würde aber aus erfahrung davon abraten. Bei den heutigen Festplattengrößen kann man gut auf die 2GB verzichten, dafür hat man dann keine Probleme mit dem Recovery...

Thema:

versteckte Partiton nutzen!

Die Seite wird geladen...

versteckte Partiton nutzen! - Ähnliche Themen

1. Samsung SA21-Aura T6400 Sura - Verstecktes Bluetooth aktivieren

Samsung SA21-Aura T6400 Sura - Verstecktes Bluetooth aktivieren: Hi Jungs und Mädels, es geht um mein Samsung SA21, welches laut Herstellerspezifikation KEIN Bluetooth hat. Allerdings weiss ich zu 100%, dass...
  2. Auf SSD umrüsten aber die versteckte PArtition beibehalten

Auf SSD umrüsten aber die versteckte PArtition beibehalten: Hi, ich habe nen Asus Laptop und der hat nur ne normale Festplatte drin. ich würde gerne ne SSD reinbauen, weil ich das einfach vom großen...
  3. Seriöser Händler? Versteckte Kosten?

Seriöser Händler? Versteckte Kosten?: Hallo zusammen! Ist dieser Händler seriös? Möchte dort ein Notebook kaufen? Gibts da versteckte Kosten für die Lieferung nach Deutschland....
  4. Wie finde ich versteckte Ordner ?

Wie finde ich versteckte Ordner ?: Hey, ich hab ein ordner versteckt also unsichtbar gemacht, nun weiß ich nicht wie ich diesen wieder finden kann. Kann mir da jemand vill...
  5. Vaio (diverse) Alle Bilder im Verstecktem Ordner doppelt!

Alle Bilder im Verstecktem Ordner doppelt!: Guten Tag, ich habe seit kurzen einen Sony Vaio mit Windows 7. Beim Kopieren von Bilder auf einen USB-Stick ist mir aufgefallen das von jedem...