Verstehe das problem von meinem laptop nicht

K

Kobin

Forum Newbie
Hallo Liebe Gemeinde.

IcH habe da ein riesen problem,mein laptop macht was er will.
Mein problem ist:

Mein mauseiger ist bischen verpixelt und jede 5 sekunden wird mein desktop einfach schwarz,dann wieder normal.

Habe sogar pc-reboot gemacht,das problem besteht weiterhin.

Habe ein Acer Aspire 9800, Graka: Nvidia GeForce Go 7600(find kein neuen treiber)

Auch wenn ich am anfang windows lade ist windows"verpixelt"

Mein laptop funktioniert gut nix verpixelt oder so,es ist einfach das mein mauszeiger verpixelt ist und im 5-sekunden takt mein bidschirm für 3 sekunden schwarz wird und das system ein weinig stockt.

Und bevor ist auf desktop bin kommt eine blaue seite it (problem mit fat32)-.-

Lade gleich paar Bilder hoch

ps:habe nix übertaktet oder sonstiges!
:confused:
 
LoL^^
Hab grade neustart gemacht,draufgehauen,jetzt geht er wieder-Bin sehr verwirrt^^

Ist da was Locker im laptop??:mad:
 
Ich wieder..
Geht bis jetzt alles super!
Wollte counter strike zocken und alles ruckelt und hängt..
ich konnte jetzt fast 2 jahre ohne probleme zocken,wieso jetzt nicht??fehlt es an einem graka up?
Kann mir vllt einer einen alternativ link schicken wie ich meine graka up'en kann?
Für meine graka (siehe oben)werden keine gemacht?(treiber?)
 
Meiner ist da nicht dabei!
Also wenn ich zocken will ist alles verschwommen!
Manchmal geht gar nix,hau ich auf laptop,dann gehts wieder -.-!
 
Hi
Also für mich klingt es so als wäre bei dir ein Kontakt etwas locker.
An deiner Stelle würde ich mal schauen ob sich ein Kabel gelöst hat oder ob die Grafikkarte richtig steckt(wenn sie bei dir nicht verlötet ist).
Ciao
Alex
 
Hab alls aufgemacht und nix war lose oder so!
Doch ne meldung kommt immer und zwar :



Technische Informationen
Fehlermeldung: STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER (Q293078)

Folgen Sie den nachstehenden Schritten zur Behebung des Problems mit a video device driver

Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.

Lösung

Für die Behebung dieses Problems stehen zwei Optionen zur Auswahl. Falls die erste Option das Problem nicht löst, versuchen Sie die zweite.

Option 1: Installieren Sie den neuesten Gerätetreiber für Ihre Grafikkarte

* Besuchen Sie die Website Microsoft Update, um herauszufinden, ob aktualisierte Treiber für Ihre Videokarte verfügbar sind. Sie sollten alle Treiber installieren, die auf der Update-Website aufgelistet sind.
* Wenn auf der Microsoft Update-Website keine aktualisierten Treiber verfügbar sind und Sie den Hersteller der Grafikkarte kennen, wenden Sie sich an den Kundendienst des Grafikkartenherstellers.
* Wenn auf der Microsoft Update-Website keine aktualisierten Treiber verfügbar sind, Sie den Hersteller der Grafikkarte nicht kennen und weitere Hilfe bei der Diagnose und Lösung dieses Problems benötigen, setzen Sie sich mit dem Kundendienst Ihres Computerherstellers in Verbindung.

Option 2: Verringern Sie manuell die Einstellungen für die Hardwarebeschleunigung Ihrer Grafikkarte.

Treiber find ich keine für meiNE GRAKA,ich raste so aus verdammt..
 
verstehe das Problem nicht so ganz. Die FAQ (bzw die dort verlinkten Seiten) sollten eigtl. alle Fragen beantworten.
Wenn das nix bringt, dann kannste nochmal NVIDIA & Laptop News | Latest NVIDIA drivers and related news | laptopvideo2go.com probieren.
Die NVidia-Treiber sind eigtl. normalerweise für alle Karten, es gibt keinen extra Treiber für 7600go und nen anderen für 7900go, soviel ich weiß. Da Du aber das Problem hast und nicht ich, ist es eigtl. Dein Job, Dich da reinzupfriemeln.

BTW: Wenn Du es nicht selbst hinbekommst und auch nicht in der Lage bist, genauer zu beschreiben, warum ausgerechnet Dir die üblichen Seiten nicht helfen, dann solltest Du wenigstens mal erwähnen, welches Betriebssystem Du einsetzt :rolleyes:
 
Also ich hab das gemacht mit der seite,und es wurde kein treiber gefunden,die schicken mich nur auf die acer seite,wo ich auch nicht weiter komme!

Aslo ich kann mit dem pc alles machen, i-net, mailen ,chaten, surfen und und und..

Doch wenn ich css(counter strike source)zocken will bricht alles ab!grafik und alles hängt..es ging bis vor einer woche super!high auflösung und so..verstehe auch nicht richtig,welches problem mein laptop hatt!
Manchmal wird mein mauszeiger verpixelt,ich hau drauf und es geht o_O.Ob es vom "pc hauen" wieder geht weiss ich nicht^^
Bin da echt verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Technische Informationen
Fehlermeldung: STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER (Q293078)


Also für mich hört sich das nach einem Hardwareproblem an, sprich eher nicht der Treiber und wenn draufklopfen hilft...da könnte etwas locker sein, was man nicht unbedingt mit dem blosen Auge erkennt oder ein Kontaktproblem. So etwas kann auch auftreten, obwohl alles scheinbar fest sitzt.;) Hast du mal gemessen, wie warm deine Graka wird?
 
Hi
Also ICH habe über Google diesen Treiber gefunden(war gleich das 3.Ergebnis!!!). Dieser ist allerdings nur für Vista 32bit. Dieser Treiber ist zwar schon älter, aber immerhin besser als gar nichts.



nVidia Geforce Go Treiber 100.40 für Windows Vista x86 - Downloadcenter der WinHelpline.info


Und hier ist einer für XP. Sogar relativ neu. Wenn du dich auf dieser Seite etwas reinliest, dann findest du da bestimmt auch ganz aktuelle. Da gibts auch Treiber für Vista. Du bist ja immer noch nicht dazu gekommen uns zu sagen was für ein OS du nutzt.
Da ich es aber immer noch nicht glaube das deine Probleme vom Treiber her kommen, solltest du dich vielleicht damit abfinden das deine Graka defekt ist.


v174.93 XP 32bit | NVIDIA/OEM - nVision
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch allen,super forum übrigens!

Meine graka ist bestimmt defekt
Denn sie geht ne zeitlang bis ich mit der faust auf pc hau(klingt blöd,ist aber so)
Hab noch nie gehört das ein pc geht wenn man draufhaut ;) ES IST BEI MIR SO :D

Habe ein xp acer aspire9800
 
mach so weiter und dein Notebook quittiert den Dienst!
Draufhauen bringt nix!
empfindliche Ware sollte man nicht schlagen
Gruß Magikus
 

Ähnliche Themen

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation

Lenovo ideapad 500y Bootet nicht.

Asus A72D Stromproblem?

Laptop (Lüfter) - reinigen - Hilfe/Anleitung gesucht

Zurück
Oben