Verstehe das problem von meinem laptop nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Kobin, 01.01.2009.

1. Kobin

Kobin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Liebe Gemeinde.

IcH habe da ein riesen problem,mein laptop macht was er will.
    Mein problem ist:

Mein mauseiger ist bischen verpixelt und jede 5 sekunden wird mein desktop einfach schwarz,dann wieder normal.

Habe sogar pc-reboot gemacht,das problem besteht weiterhin.

Habe ein Acer Aspire 9800, Graka: Nvidia GeForce Go 7600(find kein neuen treiber)

Auch wenn ich am anfang windows lade ist windows"verpixelt"

Mein laptop funktioniert gut nix verpixelt oder so,es ist einfach das mein mauszeiger verpixelt ist und im 5-sekunden takt mein bidschirm für 3 sekunden schwarz wird und das system ein weinig stockt.

Und bevor ist auf desktop bin kommt eine blaue seite it (problem mit fat32)-.-

Lade gleich paar Bilder hoch

ps:habe nix übertaktet oder sonstiges!
    :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobin

Kobin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    LoL^^
    Hab grade neustart gemacht,draufgehauen,jetzt geht er wieder-Bin sehr verwirrt^^

Ist da was Locker im laptop??:mad:

4. Kobin

Kobin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wieder..
    Geht bis jetzt alles super!
    Wollte counter strike zocken und alles ruckelt und hängt..
    ich konnte jetzt fast 2 jahre ohne probleme zocken,wieso jetzt nicht??fehlt es an einem graka up?
    Kann mir vllt einer einen alternativ link schicken wie ich meine graka up'en kann?
    Für meine graka (siehe oben)werden keine gemacht?(treiber?)

5. #4 Brunolp12, 01.01.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  6. Kobin

Kobin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meiner ist da nicht dabei!
    Also wenn ich zocken will ist alles verschwommen!
    Manchmal geht gar nix,hau ich auf laptop,dann gehts wieder -.-!

7. #6 SechsEnder, 02.01.2009
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    Hi
    Also für mich klingt es so als wäre bei dir ein Kontakt etwas locker.
    An deiner Stelle würde ich mal schauen ob sich ein Kabel gelöst hat oder ob die Grafikkarte richtig steckt(wenn sie bei dir nicht verlötet ist).
    Ciao
    Alex

8. Kobin

Kobin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab alls aufgemacht und nix war lose oder so!
    Doch ne meldung kommt immer und zwar :

Technische Informationen
    Fehlermeldung: STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER (Q293078)

Folgen Sie den nachstehenden Schritten zur Behebung des Problems mit a video device driver

Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.

Lösung

Für die Behebung dieses Problems stehen zwei Optionen zur Auswahl. Falls die erste Option das Problem nicht löst, versuchen Sie die zweite.

Option 1: Installieren Sie den neuesten Gerätetreiber für Ihre Grafikkarte

* Besuchen Sie die Website Microsoft Update, um herauszufinden, ob aktualisierte Treiber für Ihre Videokarte verfügbar sind. Sie sollten alle Treiber installieren, die auf der Update-Website aufgelistet sind.
    * Wenn auf der Microsoft Update-Website keine aktualisierten Treiber verfügbar sind und Sie den Hersteller der Grafikkarte kennen, wenden Sie sich an den Kundendienst des Grafikkartenherstellers.
    * Wenn auf der Microsoft Update-Website keine aktualisierten Treiber verfügbar sind, Sie den Hersteller der Grafikkarte nicht kennen und weitere Hilfe bei der Diagnose und Lösung dieses Problems benötigen, setzen Sie sich mit dem Kundendienst Ihres Computerherstellers in Verbindung.

Option 2: Verringern Sie manuell die Einstellungen für die Hardwarebeschleunigung Ihrer Grafikkarte.

Treiber find ich keine für meiNE GRAKA,ich raste so aus verdammt..

9. #8 Brunolp12, 02.01.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    verstehe das Problem nicht so ganz. Die FAQ (bzw die dort verlinkten Seiten) sollten eigtl. alle Fragen beantworten.
    Wenn das nix bringt, dann kannste nochmal NVIDIA & Laptop News | Latest NVIDIA drivers and related news | laptopvideo2go.com probieren.
    Die NVidia-Treiber sind eigtl. normalerweise für alle Karten, es gibt keinen extra Treiber für 7600go und nen anderen für 7900go, soviel ich weiß. Da Du aber das Problem hast und nicht ich, ist es eigtl. Dein Job, Dich da reinzupfriemeln.

BTW: Wenn Du es nicht selbst hinbekommst und auch nicht in der Lage bist, genauer zu beschreiben, warum ausgerechnet Dir die üblichen Seiten nicht helfen, dann solltest Du wenigstens mal erwähnen, welches Betriebssystem Du einsetzt :rolleyes:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ipanema77, 02.01.2009
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Geh mal auf die Nvidia Seite: Nvidia
    mit dem Internet Explorer und lass Dir über die Option 2 die Treiber automatisch erkennen. Evtl. hilft das.

12. #10 HappyMetaler, 02.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Geht auch mit dem Firefox ;)

Thema:

Verstehe das problem von meinem laptop nicht

Die Seite wird geladen...

Verstehe das problem von meinem laptop nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ akku probleme verstehe ich nicht

akku probleme verstehe ich nicht: modell vng-fz21m Hey leute ich hab ein problem mit meinem akku und zwar sagt der mir bei vista das es ein falscher treiber ist der installiert...
  2. Probleme mit A6JM und WLAN - verstehe nicht, wo das Problem sein könnte...

Probleme mit A6JM und WLAN - verstehe nicht, wo das Problem sein könnte...: Ich habe ein Problem mit WLAN und zwar folgendes: ich kann mich zu keinem WLAN-Netz verbinden! Es hat bis jetzt erst bei einem Netzwerk...
  3. Lenovo Ideapad und Canon LBP 2900: verstehen sich nicht! Bitte Hilfe.

Lenovo Ideapad und Canon LBP 2900: verstehen sich nicht! Bitte Hilfe.: Hallo an alle! Ich habe meinen guten(?) alten Canon LBP 2900 Drucker versucht, auf meinem Ideapad (Windows XP) zum laufen zu bringen. Klappt...
  4. -Nicht falsch verstehen- Gibt es auch noch weitere deutsche Dell oder Inspiron Foren?

-Nicht falsch verstehen- Gibt es auch noch weitere deutsche Dell oder Inspiron Foren?: Nur mal die Frage, ich habe mal gegoogelt, aber nichts besonderes gefunden. Habt ihr vielleich noch interessante Links?
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...