Verwenden einer Mini-DVD bei ACER 1694WLMI

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von techniker, 01.02.2006.

1. #1 techniker, 01.02.2006
    techniker

techniker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMI
    Hallo!

Habe folgendes Problem:

Ich habe mir eine Handycam mit Mini-DVD zuglegt.
    Jetzt wollte ich fragen ob ich die Mini-DVD in das DVD-Laufwerk einlegen darf, denn das ist ein Slot-loading DVD-Laufwerk , also kein normales Laufwerk das sich beim einlegen einer CD zuerst öffnet

Bitte helft mir!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Bitte keinesfalls! 8-cm-Scheiben (CDs, DVDs) können von Slot-in-Laufwerken nicht verwendet werden!

Thema:

Verwenden einer Mini-DVD bei ACER 1694WLMI

Die Seite wird geladen...

Verwenden einer Mini-DVD bei ACER 1694WLMI - Ähnliche Themen

1. 2. Router als Repeater verwenden !?

2. Router als Repeater verwenden !?: Hallo Notebook Gemeinde, ich wusste nicht, wo ich meine Frage sonst hinposten sollte deswegen versuche ich es hier (falls falsch bitte...
  2. Kann man den Aktivierungscode von dem Anti-Virus noch verwenden

Kann man den Aktivierungscode von dem Anti-Virus noch verwenden: Hallo Liebe Forum-Nutzer. Und Zwar habe ich eine Frage: Wenn man sein Notebook (in meinem fall) zur Reparatur schickt, und sein Anti-...
  3. Festplatte vom alten Laptop weiter verwenden?

Festplatte vom alten Laptop weiter verwenden?: Hallo! Vor 3 Wochen habe ich mir eine 1TB-HDD für meinen alten Laptop (Samsung R530, i3-CPU, Geforce 310m) gekauft und darauf ein...
  4. Notebook mit 2x 22" Monitore verwenden

Notebook mit 2x 22" Monitore verwenden: Hallo Notebook-Freunde! :) Habe eine Nagelneues Acer-Aspire 5750G gekauft und bin damit sehr sehr zufrieden :) Mein Haupt-Arbeitsplatz...
  5. Darf ich altes Ladegerät verwenden?

Darf ich altes Ladegerät verwenden?: Hallo, hab eine wichtige Frage: Darf ich mein altes Lynx Ladegerät (Output: 4,5A, 20V, =90W) nehmen und mein anscheinend jetzt Kaputtes...