Verwirrt - Bestellung bei Sony

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von Jenni8fer, 04.06.2011.

1. #1 Jenni8fer, 04.06.2011
    Jenni8fer

Jenni8fer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo :)

ich wusste nicht, wo ich mein Problem am besten schildern konnte und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    Ich habe ein Notebook bei Sony bestellt. Nun habe ich zwei Überweisung bekommen. Zum einen steht auf deren Seite der Empfänger: Bibit Internet Payments und die Bankverbindung ist die ABN AMRO Bank. In der E-Mail steht allerdings nun der Empfänger: Worldpay Customer Payments und die Bankverbindung ist die The Royal Bank of Scotland N.V., Frankfurt.
    Die Kontonummer und BLZ sind aber dieselben. Spielt es also keine Rolle, an welchen Empfänger ich das Geld hin überweise?
    Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen und bedanke mich schon im voraus. :)

mfG
    Jenni8fer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TanteCleo, 14.08.2011
    TanteCleo

TanteCleo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ebenfalls verwirrt

Hallo,
    ich hab genau das gleiche Problem.
    Kannst Du mir berichten,wie du dich verhalten hast und welche Überweisungsdaten du letztendlich benutzt hast?
    Welche Erfahrung hast du gemacht?
    Vielen Dank,
    TanteCleo

4. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Bei Unsicherheiten in Zahlungsangelegenheiten sollte man sich immer direkt mit der betroffenen Firma in Verbindung setzen und das am besten schriftlich per Brief.

Thema: Verwirrt - Bestellung bei Sony
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony bankVerbindung

,
  2. worldpay customer payments sony

,
  3. world pay customers frankfurt sony

,
  4. worldpay customers payment hat überwiesen,
  5. Sony Worldpay customer payments kontoverbindung,
  6. worldpay costumer payments sony
Die Seite wird geladen...

Verwirrt - Bestellung bei Sony - Ähnliche Themen

1. hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hallo leute ich bin ein bisschen verwirrt hoffe ihr könnt mir weiter helfen: In letzter zeit gibt es finde ich ein paar verlockene angebote von hp (pavilion) die ich eigentlich ganz ansprechend finde denn die hardware für...
  2. Verwirrt bei der suche nach neuem Netzkabel

Verwirrt bei der suche nach neuem Netzkabel: Bei meinem HP Pavillion dv6551eg ist leider das Kabel kaputt. Anfangs ging es noch wenn man das Kabel etwas herumgedreht hat aber dann hat es...
  3. Bin ernsthaft verwirrt!

Bin ernsthaft verwirrt!: Hallo Leute, ich würde mir gerne einen Convertible Tablet für die Uni zulegen. Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe, scheint HP die beste...
  4. Kaufberatung für einen Verwirrten

Kaufberatung für einen Verwirrten: Hallo erstmal! Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen! Hab mir mittlerweile schon grob versucht einen Überblich zu verschaffen, sodass ich...
  5. Neues Notebook gesucht, langsam verwirrt

Neues Notebook gesucht, langsam verwirrt: Hallo Zuerst gleich vorweg, ich fühle mich momentan durch div. Infos, Marken, Angaben etc schon ziemlich verwirrt. Und ja, ich habe von...