Vaio SR Verzögerte Anzeige des Getippten und Lüftergeräusch

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von charlicezoe, 14.08.2009.

1. #1 charlicezoe, 14.08.2009
    charlicezoe

charlicezoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits!

Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Habe mir letzte Woche das Sony Vaio SR41M/S gekauft. Jetzt habe ich es das erste Mal so richtig in Betrieb und schon stelle ich ein Problem fest :(

Wenn ich den Internet Explorer nutze und z.B. eine Mail schreiben will oder auch nur in diesem Forum etwas tippe, hinkt die Anzeige des Getippten um ein paar Sekunden hinterher. Die CPU Auslastung rein durch den iexplorer liegt stets bei mind. 50%. Ist das normal und woran kann die Verzögerung der Anzeige beim Tippen liegen? Besonders lahm ist das ganze z.B., wenn ich gmail oder yahoo mail nutze.

Würde mich über rasche Antworten und Lösungsvorschläge sehr freuen!

Mit einem anderen Browser hab ich es noch nicht versucht, da ich davon ausgehe, dass ein neues Gerät mit dem iexplorer schon zu recht kommen muss.

Zudem finde ich, dass das Geräusch des Lüfters schon ständig deutlich zu hören ist, nicht super laut, aber man hört ein ständiges dahinblasen. Ist das bei anderen SR Nutzern auch der Fall?

Dankeschön!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verzögerte Anzeige des Getippten und Lüftergeräusch

Die Seite wird geladen...

Verzögerte Anzeige des Getippten und Lüftergeräusch - Ähnliche Themen

1. Asus T100TAM Akkuanzeige falsch

Asus T100TAM Akkuanzeige falsch: Hallo zusammen, seid gestern geht die Akkuanzeige meines Asus T100TAM nicht mehr. Es wird immer 100% angezeigt auch wenn der Akku leer ist. Neben...
  2. Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2

Anzeigeeinstellung Windows 10 - HP Elitebook 850 G2: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem neuen HP Elitebook 850 G2 in Windows 10. Wenn ich die Standardeinstellung (1920 x 1080 Pixel)...
  3. Lenovo B50 Ladeanzeige

Lenovo B50 Ladeanzeige: Hallo, habe einen neuen Lenovo B50 bekommen, dieser funktioniert zu 100% was ich aber wissen möchte ist: Die Ladeanzeige leuchtet beim laden...
  4. Akkuanzeige nur grau!

Akkuanzeige nur grau!: Hallo, habe seit gestern ein Lenovo B5400 und bin soweit zufrieden. Beim ersten Start und Nutzung zeigte mir die Akkuanzeige noch in grün die...
  5. TFT als Anzeigegerät von einer externen Quelle nutzen?

TFT als Anzeigegerät von einer externen Quelle nutzen?: Hallo! Ich habe hier ein etwas unübliches Vorhaben und benötige Insiderwissen. Ich habe hier einen etwas älteren Gutmann-Motortester, der...