Verzweifelt! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Gismo4, 17.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gismo4

Gismo4 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey leute!
    Ich WILL das Dell Inspiron 9400 haben!
    Mit Folgender ausstattung!
    2 GB RAM
    1,83 - 2GhZ Intel 2 Duo Core
    nVidia 7900

BITTE HELFT MIR!! Ich find das Notebook nirgendwo! Habt ihr ne Adresse oder nen heißen Tipp wo man es finden kann?

Hab es bei www.it-premier. de bestellt gehabt! Alles lief gut, dann kam ne e-mail, das ihr angebot (nach bestätigter bestellung) noch geändert wurde und nun mit einem anderem Display 100€ mehr kostet!
    100€ :eek: ist für mich ne welt!!

Bitte um eure schnelle Hilfe!!!

DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 17.06.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wieviele Such-Threads willst du denn noch starten? Hör auf, das Forum zuzuspammen. Deine bisherigen Anfragen müssen reichen.

Thema:

Verzweifelt! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Verzweifelt! Hilfe! - Ähnliche Themen

1. hilfe, ich bin echt schon verzweifelt!

hilfe, ich bin echt schon verzweifelt!: Hallo erstmal! Nach langer langer Suche nach einem neuen Notebook, leider erfolglos, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich hier zu...
  2. Total Verzweifelt brauche hilfe

Total Verzweifelt brauche hilfe: Hallo! Ich habe not gedrungen dieses Forum aufgesucht, da ich dringend hilfe brauche mit meinem Notebook. Es handelt sich um ein Fujitsu Simens...
  3. verzweifelter hilferuf

verzweifelter hilferuf: So ich starte nochmal einen anlauf, aber andere Fragestellung... Was ist das beste was ich für max 800€ bekommen kann. Ich brauche das Notebook...
  4. Laptop mit digitalem audioausgang verzweifelt gesucht

Laptop mit digitalem audioausgang verzweifelt gesucht: Hallo, ich hab eigentlich gedacht dass folgendes szenario nichts außergewöhnliches ist: Einen Laptop digital mit einem externen Monitor...
  5. verzweifelte Doktorantin sucht Notebook(Thinkpad T410-Dell Vostro-Samsung QX310?)

verzweifelte Doktorantin sucht Notebook(Thinkpad T410-Dell Vostro-Samsung QX310?): Hallo ihr lieben, ich bin verwirrt, von der heutigen Notebookwelt total überfordert und hoffe ihr könnt mir in der Entscheidung für ein neues...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.