Vaio F Verzweiflung pur! :(

A

Asim

Forum Newbie
Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem.
Kann mir eine/r von euch sagen, was passiert wenn ich während einer Treiberinstallation einen "cold shutdown" (durch drücken und gedrückt halten des power buttons) an einem vaio kaputt geht?
Ich musste das machen, da er sich während der treiberinstallation der lan-treiber aufgehängt hat und stundenlang nichts mehr passiert ist. (kein beweglicher mauszeiger, nichts)
danach liess er sich gar nicht mehr einschalten und ich habe ihn neu installiert.
die installationsdauer betrug 8Tage!!! ...durchgehend. jetzt ist zwar windows drauf, aber er braucht eine stunde um hoch zu fahren. dannach wenn ich mit der maus etwas anklicke eine halbe stunde bis es aktiviert wird (blau leuchtet). das herunterfahren benötigt auch eine ganze stunde.
woran kann das liegen? festplatte? ram? motherboard? was könnte kaputt sein? hat jemand eine idee? ich wäre für jeden tipp dankbar
 
Kann mir eine/r von euch sagen, was passiert wenn ich während einer Treiberinstallation einen "cold shutdown" (durch drücken und gedrückt halten des power buttons) an einem vaio kaputt geht?
:eek: ich dachte immer "cold shutdown" ist das in Fukushima :eek: :eek: :confused: :p

Kann mir eine/r von euch sagen, was passiert wenn ich während einer Treiberinstallation einen "cold shutdown" (durch drücken und gedrückt halten des power buttons) an einem vaio kaputt geht?
Ich musste das machen, da er sich während der treiberinstallation der lan-treiber aufgehängt hat und stundenlang nichts mehr passiert ist. (kein beweglicher mauszeiger, nichts)
Nichts. Du verwechselst hier Ursache und Wirkung. Es handelt sich um einen zufällig in dem Augenblick aufgetretenen (oder dabei erstmals aufgefallenen) Hardwaredefekt.
 
Könnte ein Plattendefekt oder Ram Problem sein.
Installiere doch WIN einfach mal neu, aber vorher hole dir die Treiber von Sony und spiele sie per USB stick ein.
Dann guggen wir noch mal.

:eek: ich dachte immer "cold shutdown" ist das in Fukushima :eek: :eek: :confused: :p
Der war gut!! :p
 
Könnte ein Plattendefekt oder Ram Problem sein.
Installiere doch WIN einfach mal neu

nochtmal 8 tage andauernde installation?! ... ich glaube nicht, dass es einen effekt hat. eher vermute ich dass, die rams austauschen muss oder die festplatte.
aber ich will nicht einfach blind drauf los laufen und dinge einkaufen ohne eine ahnung zu haben was kaputt sein könnte.
vlt ist es ja auch bloss ein softwarefehler und ich muss irgendwas vorher einstellen o.ä. deswegen wende ich mich ja an die profis hier :)
 
Nein, das klingt eindeutig nach einem Hardwarefehler...
 
Zurück
Oben