Vaio FS VGA-Anschluss auf Plasma

D

dagobertti

Forum Newbie
Servus,

ich habe ein kleines Problem mit meinem VGA Ausgang am Laptop.
Schließe ich den Laptop an meinem Plasma an und drücke die FN F7 Taste, damti das Bild auf dem Plasma dargestellt wird erscheint keine Anzeige im PC-Modus des Fernsehers, vielmehr ich kann gar nicht in den PC modus am Plasma wechseln. Jetzt dachte ich bereits das leigt am Fernseher, also habe ich meinen Laptop von Arbeit mal am Plasma angeschlossen und es funktionierte wunderbar.
Dann habe ich im PC-Modus den Laptop abgezogen und meinen wieder drangehängt und schwups es kam ein Bild von meinem Laptop. Dann habe ich am Fernseher wieder auf TV umgeschalten und erneut versucht in den PC-Modus zu wechseln, keine Anzeige. Ich denke mal das vom Laptop das Steuersignal zum Umschalten fehlt in den PC-Modus des Plasmas fehlt?? Einen neuen Grafiktreiber habe ich auch bereits installiert und auch mehrmals probiert mit FN F7 umzuschalten. Der Fernseher wird vom Lappi erkannt, aber in den PC Modus kann ich nicht schalten. Stecke ich den anderen Laptop wieder dran und mache das selbe Spiel wie oben, dann geht es wieder, nur wenn ich meinen privaten Laptop als erstes anschließe, kann ich nicht umschalten.

Was kann das sein??
 
Habe das selbe problem mit meinem alten notebook. Mit dem neuen geht es ohne probleme. Wenn ich den neuen abziehe und den alten drannsteck geht es bis ich mal umschalte, dann geht es wieder nicht. Würd auch gern wissen warum und wie ich das lösen kann.
 
und schon ne Lösung gefunden...langsam nervt das :confused:
 
Hallo,

dieses Problem kenne ich zur genüge, habe ich mit meinem Vaio auch und bin bis jetzt nicht dahinter gestiegen, wie es am sinnvollsten gelöst wird.
Anfangs brachte ein neuer Grafikkartentreiber eine Besserung, aber dennoch zickt das Vaio, wenn ich es ans TV anschließe...

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Vaio A Windows installation ohne Bildschirm A115S

Vaio N VGA Funktion aktivieren nicht möglich

FE11H an Plasma anschließen

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben