Vaio AR VGA anschluss defekt?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Spike, 04.01.2009.

1. Spike

Spike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR31S.G4
    hallo,

habe seit ein paar tagen folgendes problem: mein ar31s mit vista denkt, es hätte einen externen bidlschirm angeschlossen, es ist aber keiner angeschlossen. woran merke ich das? in den anzeigeeinstellungen wird ein zweiter monitor angeführt.
    ausserdem wenn ich einen monitor anstecke, zeigt der kein bild vom laptop... habe schon alle settings durchprobiert.
    der "geräte werden angeschlossen" sound von vista kommt auch nicht mehr.
    habe auch schon versucht, vista frisch druffzumachen, das selbe problem.
    kann es sein, dass der vga anschluss defekt ist?
    hat wer nen tipp?

lg spike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tubbi28, 04.01.2009
    Tubbi28

Tubbi28 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-SR29VN
    soweit ich weiss, werden immer zwei Monitore angezeigt. Wenn an dem VGA Anschluß ein Monitor angeschlossen ist, muß dem Notebook bzw. der Graka gesagt werden, das sie etwas auf dem zweiten Monitor etwas augeben soll. Bei mir ist es die Tastenkombination FN und F7.

4. Spike

Spike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR31S.G4
    bringt leider nix.
    aber wie gesagt, ich bekomme kein bild auf den externen, egal was ich mache...

5. Spike

Spike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR31S.G4
    so, habe eingeschickt, auch sehr schnell wieder zurückbekommen, und läuft wieder...
    nur ein problem habe ich: als ich ne vista dvd einschob, um neu aufzusetzen, sah ich am bildschrim NICHTS, keine meldung "daten werden geladen" etc. bis nach ca 2 minuten dann der vista setup dialog kam, nur nicht in den üblichen farben, sondern in so wie soll ich sagen 8-bit farben, also ganz uralt-style. der dialog ist normal, nur eben der hintergrund dahinter so komisch altbacken. gut nachm installieren von vista keine probleme, alles normal.
    nur beim booten sehe ich nichts, bis ich zum vista logon screen komme, dort wo mein sein userpw eingibt... also ich sehe keinen bootscreen etc, normalerweise stand da auch immer welche driver geladen wurden etc.
    nichts mehr, nur schwarz d.h. der bildschrim is zwar an, aber es wird nur "schwarz" ausgegeben...
    was kann das sein?

lg spike

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGA anschluss defekt?

Die Seite wird geladen...

VGA anschluss defekt? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  2. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....
  3. Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?

Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?: Hallo, habe mich gerade hier angemeldet und komme gleich mit einer Frage. Ich hatte ein Programmiergerät für Mikrocontroller an den Laptop...
  4. Anschlussbuchse Toshiba Satellite L300-14c defekt

Anschlussbuchse Toshiba Satellite L300-14c defekt: Hallo, habe das Problem, dass vor ca einem halben Jahr die Anschlussbuchse an meinem Laptop angefangen hat zu wackeln.Mein Lebensgefährte hat...
  5. Notebook USB Anschlüsse defekt! USB Kabel auflöten?

Notebook USB Anschlüsse defekt! USB Kabel auflöten?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich von meiner Schwester ein Notebook abgekauft (Compal EL80). Bei diesem Notebook sind alle 3...