VGA Eistellungen schnell ändern HP Pavillon 6770eg mit Qickdock (ES632AA)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Baechen, 09.09.2008.

1. #1 Baechen, 09.09.2008
    Baechen

Baechen Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavelon dv6770eg
    Hallo.

Ich habe mir vor Kurzen ein HP Pavilion 6770eg gekauft da mein altes Laptop so langsam den geist aufgab. dazu habe ich als ersatz meines destop Pc´s mir die Qickdock (ES632AA) geleistet.

zu meinem Problem:

Wenn ich den Laptop als destop Pc nutze möchte ich gerne meinen 19" Monitor (Extern) als primär benutzen und den 15,4" von laptop als zweitmonitor.

wenn ich die Dockingsttion anschliese muss ich erst in die systemsteuerung "Aneige" und alles einstellen. wenn ich die Dockingstation abziehe ändert sich nix an der einstellung. ich muss vorher wieder in Anzeige und wieder umstellen.

mit der Dastenkombination [fn] [F4] kann man nur zwischen den monitoren hin und herschlten oder klonen. Woei ich den wieder die Auflösung anpassen muss bei dem 19" Monitor.

Betriebsystem Win Vista HomePremium Grafikkarte Nvidia GeForce 8400M GS

Giebt es irgendein tool oder so das man zwichen den beiden einstellungen per Tastenkombination oder mit ein paar masklicken hin und herwechseln kann?

Gruss Imko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGA Eistellungen schnell ändern HP Pavillon 6770eg mit Qickdock (ES632AA)

Die Seite wird geladen...

VGA Eistellungen schnell ändern HP Pavillon 6770eg mit Qickdock (ES632AA) - Ähnliche Themen

1. Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-): Hallo in die Runde, ich besitze derzeit ein "Lenovo Y580", welches nun (auch aufgrund eines Gehäuseschadens) gegen ein neues Gerät ersetzt...
  2. Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen

Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen: Wie hoch ist dein Budget? --> 700 bis 750 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student /...
  3. Asus g60vx schaltet schnell zwischen den Stromquellen

Asus g60vx schaltet schnell zwischen den Stromquellen: Hallo Hab ein seltsames Problem mit meinem Asus g60vx. Ich habe das Gerät 2009 für 1399€ erworben und es gab bis gestern nie Probleme... Also...
  4. Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?

Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?: Frage an die Community: Ein 10 Jahre altes Notebook mit Windows XP soll in der Performance beschleunigt werden....
  5. flachen Laptop mit schnellem Intel I5 oder i7 4 Kern CPU

flachen Laptop mit schnellem Intel I5 oder i7 4 Kern CPU: Hallo Leute kennt jemand einen flachen Laptop mit schnellem Intel I5 oder i7 CPU mit 4 Kern und guter Grafik?