Vaio N VGA Funktion aktivieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Guenther276, 07.12.2008.

1. #1 Guenther276, 07.12.2008
    Guenther276

Guenther276 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es gelingt mir nicht die VGA Funktion zu aktivieren auf meinem Sony- VGN-N21Z Laptop - hier fehlt mir evtl. ein Treiber. Die Umschalttasten FN und F7 funktionieren nicht nach einem VGA Anschluß mit dem Fernseher um eine Power Point Präsentation ansehn zu können.
    Wer weiß wo ich das bei Vista einstellen kann? Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 07.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Jetzt muss ich doch mal ganz doof fragen: Bist Du Dir sicher, dass Deine Verkabelung passt? Weil VGA -> TV klingt für mich schon irgendwie sehr abenteuerlich. Hast Du mal mit einem normalen Monitor mit VGA-Eingang getestet, ob da ein Signal ankommt?

Wegen fehlendem Treiber: Hast Du im Gerätemanager gelbe Fragezeichen oder Ausrufezeichen?

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    VGA --> Fernseher O_O Ja, das klingt allerdings abenteuerlich :D Ich würde es mal mit S-Video probieren...
    Falls du einen HD-Fernseher hast wäre HDMI optimal, aber das Vaio N hat meines Wissens kein HDMI... DVI würde es ja eigentlich auch tun, das hat es aber glaube ich auch nicht...

5. #4 HappyMetaler, 07.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Ich mein das ist schon möglich. Aber ich trau dem Braten trotzdem nicht. Ich würd den VGA-Ausgang erstmal mit einem Monitor testen...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGA Funktion aktivieren nicht möglich

Die Seite wird geladen...

VGA Funktion aktivieren nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Aktivieren von Funktionstasten

Aktivieren von Funktionstasten: Hallo erstmal!! Ich bräuchte drigend Hilfe bei meinen Probook4515s,ich habe das Betriebssystem XP installiert und ich weiss nicht wie ich die...
  2. LG S510: Sonderfunktionen von Tasten auf Num Block aktivieren?

LG S510: Sonderfunktionen von Tasten auf Num Block aktivieren?: Hallo! Auf meinem LG S510 gibt es auf dem Numblock Sonderbelegungen für diverse Tasten. Damit meine ich das "*","+" etc. Auf diesem Bild...
  3. Drahtlosfunktion aktivieren aber wie?

Drahtlosfunktion aktivieren aber wie?: Hallo und Guten abend, habe schon graue haare.... wie bitte kann ich die Drahtlosfunktion am Vaio aktivieren? seid nem update von vista ist...
  4. Satellite A210-14T // FN-Taste Funktionen aktivieren

Satellite A210-14T // FN-Taste Funktionen aktivieren: Hi, habe leider in der Forumsuche nix gefunden. Wie bekomme ich bei meinem NB die FN-Tasten-Funktionen zum laufen? Ton muten geht, aber...
  5. Single-Sign-On-Funktion des HP ProtectTools Security Manager deaktivieren

Single-Sign-On-Funktion des HP ProtectTools Security Manager deaktivieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Single-Sign-On-Funktion des HP ProtectTools Security Manager zu deaktivieren? Nutze das HP Compaq 6715s mit...