Vaio N VGA Funktion aktivieren nicht möglich

G

Guenther276

Forum Newbie
Es gelingt mir nicht die VGA Funktion zu aktivieren auf meinem Sony- VGN-N21Z Laptop - hier fehlt mir evtl. ein Treiber. Die Umschalttasten FN und F7 funktionieren nicht nach einem VGA Anschluß mit dem Fernseher um eine Power Point Präsentation ansehn zu können.
Wer weiß wo ich das bei Vista einstellen kann? Danke
 
Es gelingt mir nicht die VGA Funktion zu aktivieren auf meinem Sony- VGN-N21Z Laptop - hier fehlt mir evtl. ein Treiber. Die Umschalttasten FN und F7 funktionieren nicht nach einem VGA Anschluß mit dem Fernseher um eine Power Point Präsentation ansehn zu können.
Wer weiß wo ich das bei Vista einstellen kann? Danke

Jetzt muss ich doch mal ganz doof fragen: Bist Du Dir sicher, dass Deine Verkabelung passt? Weil VGA -> TV klingt für mich schon irgendwie sehr abenteuerlich. Hast Du mal mit einem normalen Monitor mit VGA-Eingang getestet, ob da ein Signal ankommt?

Wegen fehlendem Treiber: Hast Du im Gerätemanager gelbe Fragezeichen oder Ausrufezeichen?
 
VGA --> Fernseher O_O Ja, das klingt allerdings abenteuerlich :D Ich würde es mal mit S-Video probieren...
Falls du einen HD-Fernseher hast wäre HDMI optimal, aber das Vaio N hat meines Wissens kein HDMI... DVI würde es ja eigentlich auch tun, das hat es aber glaube ich auch nicht...
 

Ähnliche Themen

Vaio S WLAN aktivieren

Vaio FW VGN-FW11L-Über HDMI kein Ton, nur Bild, Festlegung als Standard nicht möglich

Asus n75sl v2g tz081v

VGA ausgang aktivieren beim Toshi L300-2F5, wie?

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zurück
Oben