Vaio (diverse) VGN 215M grafikkarte defekt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von pelleone, 27.02.2009.

1. #1 pelleone, 27.02.2009
    pelleone

pelleone Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VGN-A215 + HP tx1000
    hallo gemeinde, jetzt hat sich meine grafikkarte nach wochenlangen wackelstörungen komplett verabschiedet. wer kann mir ein board besorgen bzw. wer repariert das gute teil günstig. ich suche sonst ein baugleiches gerät mit def. display, platte oder..oder oder...hauptsache das board ist io.:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN 215M grafikkarte defekt

Die Seite wird geladen...

VGN 215M grafikkarte defekt - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Sony Vaio VGN-FS215M Grafikkartentreiberproblem Code10

Sony Vaio VGN-FS215M Grafikkartentreiberproblem Code10: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem mit meinem Sony Vaio VGN-FS215M. Habe Win XP installiert und mir die Treiber von der Hersteller...
  2. Vaio FS vaio notebook vgn fs 215m, fährt hoch und schalet sich wieder ab.. .

vaio notebook vgn fs 215m, fährt hoch und schalet sich wieder ab.. .: hallo . hab ein dickes problem mit meinem alten notebook sony vaio vgn fs 215 m... . das notebook ist schon ein bisschen älter.. .war eins...
  3. Vaio A Sony Vaio VGN-A215M neu Formatieren

Sony Vaio VGN-A215M neu Formatieren: Hallo, ich bin gerade dabei für meinen Bruder seinen alten Sony Vaio zu formatieren, da dieser einen Käufer für das Gerät gefunden hat. Ich...
  4. Vaio (diverse) VGN-A215M Seriennummer?

VGN-A215M Seriennummer?: hi, habe einen VGN-A215M bei dem die grafikkarte defekt war. ich habe mir ein board (in GB) über ebay besorgt und eingebaut. alles i.o. die kiste...
  5. Vaio VGN FS 215M - max. Festplattenkapazität?

Vaio VGN FS 215M - max. Festplattenkapazität?: Hallo, weiss jemand welche max. Festplattenkapazität für meinen oben stehenden Vaio anprechbar ist ? Gruß gore