VGN 315S wo Lieferbar

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Franzl, 07.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franzl

Franzl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FS 315S
    16883

suche dringend denn 315s kann mir einer sagen wo der sofort lieferbar ist

mfg franzl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 07.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    16887

HI,

leider sind wir keine Händler oder ähnliches - wir müssten in deinem Falle uns auch selbst bemühen, wenn wir ein neues Notebook möchten.
    Versuch es mal über die Preissuchmaschinen oder direkt bei Sony im Webshop (Sony Style).

Thread wird hiermit geschlossen, Frage hätte im allgemeinen 315er Frage Thread gestellt werden können.

Thorsten

P.S. dein anderer Thread wurde schon geschlossen - daher solltest du nun Bescheid wissen, wie das Forum abläuft und das es eine gewissen Ordnung gibt.

editiert von: Thorsten, 07.11.2005, 12:05 Uhr

4. #3 DeltaFox, 07.11.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    16935

Wär auch nicht schlecht wenn du mal schreiben würdest woher du bist, weil wenn ich dir sag das gerät ist in klagenfurt beim ep hansi pogatschnig lagernd und du kommst aber irgendwo aus deutschland wärs ein langer weg, oder?

Thema:

VGN 315S wo Lieferbar

Die Seite wird geladen...

VGN 315S wo Lieferbar - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hilfe brauche Windows XP für PCG-FR315S

Hilfe brauche Windows XP für PCG-FR315S: Hallo liebes Forum... habe folgendes Problem, mein bester Freund hat sich günstig einen Sony Vaio PCG-FR315S gekauft. Allerdings formatiert und...
  2. Vaio FS FS 315s Wlan Update / mehr RAM ...

FS 315s Wlan Update / mehr RAM ...: Hallo und Grüß Euch Alle! Ich habe ein Sony Vaio FS 315s und mich würde interessieren ob es evtl. möglich ist dieses klasse Notebook etwas...
  3. Vaio (diverse) PCG-FR315S Inverter

PCG-FR315S Inverter: Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich eine Frage :) Bei meinem Notebook (Vaio PCG-FR315S) ist die Displaybeleuchtung ausgefallen. Hab das...
  4. Speicherweiterung FR315S

Speicherweiterung FR315S: Hallo Zusammen, ich besitze ein VAIO PCG- FR315S mit 512MB Arbeitsspeicher. Nun würde ich, aufgrund von sehr speicherintensiver...
  5. einzelne tasten für sony viao pcg-k315S

einzelne tasten für sony viao pcg-k315S: hab mir aus versehen einige tasten meines nootebooks ruiniert (die tastatur allerdings als gesamtes ist voll funktionsfähig). weiß jemand, wo man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.