VGN A 115 M ### Gebrochene Hülle

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von PritzeMD, 03.11.2005.

1. #1 PritzeMD, 03.11.2005
    PritzeMD

PritzeMD Forum Newbie

16662

Hallo,

seit knapp 1 jahr bin ich glücklicher bestizer eines vaio-laptops. doch vor ca 1 monat wurde mein vertrauen in die firma sony stark auf die probe gestellt. auf der oberseite, in der nähe der schaniere ist mir ein riss aufgefallen...er ist ca 2 cm lang. kaum zu glauben das soetwas bei einem ****¤ laptop passieren kann. doch dem nicht genug, auch in der nähe des touchpads ist ein kleiner riss der hülle. meine frage nun...sind das alles garantiefälle???

mfg andre

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nima

nima Forum Benutzer

16672

das hängt davon ab, wie die Risse entstanden sind. Im Falle das Sony nachweisen könnte, dass durch einen Sturz die Risse entstanden sind oder durch anderweitig unsachgemäße Behandlung müsstest du selbst für die Reparatur bezahlen.
    Ist dem nicht so, sondern sind die Risse auf Materialfehler zurück zuführen, wäre dies ein Fall für die Gewährleistung seitens Sony und dir müsste der Schaden repariert werden.

Gruß
    n.

4. #3 anna2006, 04.09.2006
    anna2006

anna2006 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wobei ich jetzt mal sage, sowas kommt nicht von ungefähr. Das Gehäuse ist wirklich sehr stabil und hat bei mir Rüffel echt schon so einiges mitgemacht. (Habe es seit fast 2 Jahren)
    Größeres Beispiel: Vor einigen Wochen fiel mein Glastisch auseinander und das Notebook (VGN FS 115 M) hinterher... ca 80 cm bis auf den Boden (Glasscherben fielen darüber) Bis auf eine abgeplatze Stelle des Gehäuses und zwei leicht oberflächliche Kratzer ist jedoch weiter nichts zu bemängeln, die Magnesiumbeschichtung hält schon was aus. Obwohl ich sonst mit der Qualität (z.B. Tastatur, etc. nicht zufrieden bin; das Gehäuse ist top.
    Wenn bei dir also Risse auftauchen, ohne dass du dein Lapi physisch gequält hast, ist es sicherlich ein Materialfehler. Anders kann ich´s mir kaum vorstellen...

Thema:

VGN A 115 M ### Gebrochene Hülle

Die Seite wird geladen...

VGN A 115 M ### Gebrochene Hülle - Ähnliche Themen

1. Gebrochene Freude über mein M40plus

Gebrochene Freude über mein M40plus: 8709 Hallo, bevor ich euch von meiner Freude über das schöne M40plus erzählen kann, zwei Dinge die mir Sorgen machen. Zum einen habe ich kleine...
  2. Handyhülle

Handyhülle: Hallo liebes Forum! Ich suche eine gute Handyhülle für mein Samsung Galaxy. Der Bumper, der bis gestern mein Handy geschützt hat, ist, beim...
  3. Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle

Nagelneues LG G-Pad 7 in Weiß mit Schutzhülle: Verkaufe hier ein Nagelneues LG - G-Pad 7 es ist noch Original Verpackt mit einer Original Verpackten Schützhülle. LG G-Pad 7 Tablet mit...
  4. Laptop Hülle Probook

Laptop Hülle Probook: Hiho, habe mich mit hilfe von euch für das Probook 470 von HP entschieden, das ist heute gekommen. Wenn ich ei nwneig damit gearbeitet habe...
  5. Asus S56cm Tasche/Hülle - Größe

Asus S56cm Tasche/Hülle - Größe: Moin, hatte ne ganz coole Hülle von North Face, die mir mein Vater mitgebracht hat, 15" meinten die. Der S56cm ist ja 15,6" und der Displayrand...