Vaio A VGN-A115S Brenner defekt

H

hanswicht

Forum Newbie
moin zusammen :)

folgende situation

habe wie oben beschrieben einen vaio VGN-A115S. leider ist mir kürzlich der brenner abgeraucht (defekt).

da ich den vaio täglich zum arbeiten brauche, würde ich gern wissen welchen neuen ich mir kaufen kann.

auskunft bei sony.vaio.de habe ich leider keine erhalten.. ausser einschicken, und das ist mir als student bisschen viel geld.

leider kann ich euch die genaue brennerbezeichnung nicht geben

ich hoffe ihr könnt mir schnell und unkomplziert helfen.

thx im voraus

gruss
 
Wenn es günstig sein soll (obwohl, ich kenne keine "armen" Studenten :D), kauf dir einen SlimLine DVD Brenner. Dadurch hast du das Problem, dass dieser optisch nicht so toll ausschaut, da die Frontblende deines Vaios nicht auf alle SlimLine Brenner passt.

Thorsten
 
Geh doch mal zum Händler deines Vertrauens (NICHT zu einem Großmarkt natürlich), erklär dein Anliegen, und dann probier die aus, die er da hat. Unter Umständen bestellt er dir auch einen.

In jedem Falle würd ich drauf bestehen, nur zahlen zu müssen, wenn das Betriebssystem den Brenner auch erkennt. Das kostet vielleicht 5 Euro mehr als bei EBAY oder so, dafür hast du die Garantie, daß es geht.
 
soo habe die daten gefunden

- Serial No. 7052304
- Version BA
- 14 May 2004
- Model NO. DW-U54A

leider via google und ebay nichts zu finden, gibts dazu alternativen ???

gruss
 
guck doch mal im gerätemanager, da müsste doch die richtige modellbezeichnung stehen...
 
Ist ein Sony D56A drin aller Wahrscheinlichkeit nach. Kannst aber auch ein Sony G520, ein Sony Q58, ein Pioneer K16 oder K17 ein Panasonic UJ-840 benutzen.

Die sollten Alle passen.
 
Display gesucht!

Hallo hanswicht!
Verwendest Du Deinen A115s noch immer? Ich suche nämlich einen alten, bei dem ich das display aus-und umbauen kann!
Danke! Saskia
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 7738G-754G50BN oder Sony VAIO VGN-FW51MF/H

Support ist wichtiges Kriterium! Vorsicht bei Acer!!!

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Vaio FZ Anleitung: XP auf FZ11

Zurück
Oben