Vaio (diverse) VGN-A115s kaputtes Touchpad

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von zappelweib83, 31.08.2009.

1. #1 zappelweib83, 31.08.2009
    zappelweib83

zappelweib83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bei meinem Sony Laptop ist das Kabel vom Touchpad gerissen. Weiß jemand, wo ich Ersatz herbekommen kann? Google hat nichts gebracht... Kann auch gebraucht sein...

Wohne übrigens in Berlin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonybrumer, 31.08.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    externe maus kaufen und das geht auch, wie wäre es

4. #3 zappelweib83, 31.08.2009
    zappelweib83

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich arbeite generell mit dem touchpad, sodass eine externe maus keine alternative ist... und ich will mich da auch gar nicht dran gewöhnen müssen...

5. #4 zappelweib83, 01.09.2009
    zappelweib83

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat sich leider erledigt... Das mainboard wurde ebenfalls beschädigt, sodass mein laptop nun ein totalschaden ist...:mad:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-A115s kaputtes Touchpad

Die Seite wird geladen...

VGN-A115s kaputtes Touchpad - Ähnliche Themen

1. Vaio A VGN-A115S Brenner defekt

VGN-A115S Brenner defekt: moin zusammen :) folgende situation habe wie oben beschrieben einen vaio VGN-A115S. leider ist mir kürzlich der brenner abgeraucht (defekt)....
  2. Vaio A VGN-A115S Festplattentausch....

VGN-A115S Festplattentausch....: hallo! kann mir jemand sagen was ich alles zerlegen muss? mfg mike
  3. VGN-A115S Festplatte wechseln

VGN-A115S Festplatte wechseln: Hallo. Die Festplatte (Toshiba MK6021GAS) meines Sony VAIO-Notebooks (VGN-A115S) hat sich gestern nach 2,5 Jahren wohl endgültig verabschiedet....
  4. Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück

Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück: Hallo miteinander. Nachdem ich mein Notebook gestern (es wurde zum dritten Mal eingeschickt) zurück erhalten habe besteht weiterhin das Problem...
  5. kaputtes Asus Panel -> woher neues?

kaputtes Asus Panel -> woher neues?: Hallo! mir ist vor kurzem das panel meines 14.1" ASUS kaputt gegangen. Bis auf diesen defekt ist das Notebook praktisch neu. Der Defekt wird...