VGN-A217M: Abgegriffene Oberfläche und andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von depeschie, 09.03.2006.

1. #1 depeschie, 09.03.2006
    depeschie

depeschie Forum Benutzer

Hallo!

Ich habe vor kurzem günstig (700 EUR) ein VGN-A217 erworben. Leider ist die Oberfläche auf der Tastatuseite leicht abgegriffen. Lohnt sich da anschleifen und neu lackieren oder habt ihr Ideen wie ich das optische Manko beseitigen könnte? Ansonsten ein SUPER-NOTEBOOK, habe bereits Arctic Silver in die Kühlung involviert und somit ein flüsterleises und schnelles Notebook erhalten. By The Way, kann man den Kühler ohne Probleme austauschen, bzw. hat das schonmal jemand gemacht? Lässt sich die Festplatte gegen eine schnellere und leisere Samsung tauschen? (hatte dort eine Platine drüber gesehen, kann man das so ohne weiteres ausbauen und wechseln?)

Grüße
    fred

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. axon_a

axon_a Forum Newbie

Hallo depeschie!

Habe zwar ein Sony A 417 S, aber das allergleiche Problem mit der abgegriffenen Oberfläche. Zudem sind bei mir auch sehr unschöne Kratzer überall auf der Oberfläche trotz gepolsterter Tasche... :( Ist scheinbar normal für die A Serie.

Thema:

VGN-A217M: Abgegriffene Oberfläche und andere Fragen

Die Seite wird geladen...

VGN-A217M: Abgegriffene Oberfläche und andere Fragen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Bildschirmdefekt VGN-A217M

Bildschirmdefekt VGN-A217M: Moin, ich habe ein Problem mit meinem VGN-A217M. Wie es aussieht, hat sich der Starter der LCD Hinterleuchtung verabschiedet. Symptome: Beim...
  2. DVD ROM Sony VGN-A217M

DVD ROM Sony VGN-A217M: Hallo zusammen Ich habe ein Sony Vaio VGN-A217M. Leider funktioniert mein DVD-Brenner nicht mehr. Er list gar keine CD's mehr und auch davon...
  3. Vaio VGN-A217M: MemoryStick Pro Duno nur 100kb/s

Vaio VGN-A217M: MemoryStick Pro Duno nur 100kb/s: Hallo! Ich habe ein Problem mit einem neuen (im MediaMarkt gekauften) Sony MemoryStick Pro Duo (39,95 EUR): das integrierte MemoryStick Modul...
  4. Sony Vaio VGN-A217M: Tastatur gesucht

Sony Vaio VGN-A217M: Tastatur gesucht: Hallo! Ich suche eine neue oder gebrauchte Tastatur (voll funktionsfähig!)! für mein !Sony Vaio VGN-A217. Kennt jemand Shops oder hat sogar was...