VGN A295HP - Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von MCS, 21.10.2006.

1. MCS

MCS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal

Ich hab vor, in mein Sony Vaio VGN A295HP ne neue Festplatte zu bauen. Leider finde ich nirgends ne Info, ob das BIOS ne 120GB Festplatte unterstützt.

Weiss zufällig jemand, ob da ein Problem besteht, oder ob das grundsätzlich geht?

Danke für die Antwort.

Gruss MCS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Eigentlich dürfte ein HD-Tausch kein Problem sein, solanger der Anschluss derselbe ist. Viele in diesem Forum haben sich schon neue HDs eingebaut (meist 7200RPM) und das hat immer funktioniert!

4. MCS

MCS Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    OK, danke für die Antwort.

5. #4 Thorsten, 21.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

auch wenn ich bei deinem Modell keine Erfahrung mit einem Festplattenwechsel habe bzw. welche Kapazität maximal verwaltet werden kann gehe ich davon aus, dass die 120GB Festplatte erkannt werden sollte.

Thorsten

6. #5 hiberian, 23.10.2006
    hiberian

hiberian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook Pro 17"/2,4GHz/4GB/
    Hallo,

solltest Die alte Platte aber zuerst ausbauen um nochmal sicherzustellen ob es sich um eine SATA oder IDE handelt bevor Du die neue kaufst - sonst gibt es grosse Augen wenn der Anschluss nicht passt.

Thema:

VGN A295HP - Festplatte

Die Seite wird geladen...

VGN A295HP - Festplatte - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN A295HP

Sony Vaio VGN A295HP: Hallo, ich habe den oben genannten Laptop. Seit einiger Zeit macht er mir immer mehr Probleme mit der Leistung. Der Lüfter läuft ständig und er...
  2. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  3. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...
  4. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  5. Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?

Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein Asus W5F-G003P geschenkt bekommen, allerdings ohne Festplatte. Nun habe ich noch eine 2,5"-HDD mit 40GB hier...