vgn-a317M - kann bei skype nicht sprechen , keine aufnahme m

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von yellowcarp, 16.08.2005.

1. #1 yellowcarp, 16.08.2005
    yellowcarp

yellowcarp Forum Benutzer

11519

grüss gott, wenn ich bei skype mit jemandem telefon. höhre ich ihn, aber er mich nicht. wenn ich mit dem win rekorder einen sound aufnehmen möchte funzt das auch nicht. irgendwas stimmt da nicht. welchen treiber nehmt ihr und wo gibt es den?
    Micro ist natürlich eingeschaltet... Wenn skype benutzt wird deaktiviert sich das micro, kann man zwar wieder einschalten, bringt aber nichts.. jemand eine vermutung, bin rahtlos. gruss, yellowcarp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 16.08.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

11525

wenn man dich bei skype nicht hören kann ... ist meistens die firewall dran schuld ... test das mal. von microproblemen ... kenn ich nur ein fehler, der hat aber mit dein problem absolut nix zutun.

4. #3 yellowcarp, 17.08.2005
    yellowcarp

11535

leider nicht, habe gerade mal mein antivir ausgeschaltet, geht aber immer noch beides nicht. komisch oder? bei allen bekannten geht es nur nicht an dem vgn-a317... liegt bestimmt am high definition audio. das kann sype bestimmt nicht! schade

5. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    11547

bei dem Hinweis "Firewall auschalten" deaktivierst du Antivir?

6. #5 yellowcarp, 17.08.2005
    yellowcarp

11591

ja sorry, habe ich korrigiert. mit ausgeschalteter firerwall geht es immer noch nich. mist!

7. #6 yellowcarp, 21.08.2005
    yellowcarp

11776

hallo, geht leider immer noch nicht. was kann ich noch machen damit mein micro funzt? hat denn keiner eine idee? gruss, yellowcarp

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vgn-a317M - kann bei skype nicht sprechen , keine aufnahme m

Die Seite wird geladen...

vgn-a317M - kann bei skype nicht sprechen , keine aufnahme m - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) RAM und HDD fur Vaio VGN-A317M?

RAM und HDD fur Vaio VGN-A317M?: Grusse an Alle! Ich habe mir vor einer woche ein Vaio vgn-a317m laptop zugelegt. Ich wurde gerne den RAM aufstocken- jetzt sind 512mb drin....
  2. Vaio (diverse) Helligkeitsregelung bei VGN-A317M

Helligkeitsregelung bei VGN-A317M: Moin die Damen und Herren, seit langer Zeit leistet mir ein Sony VAIO VGN-A317M sehr gute Dienste. Da es aber schon sehr alt ist, habe ich es...
  3. Vaio VGN-A317M Gute RAM Speicher

Vaio VGN-A317M Gute RAM Speicher: hallo leute, möchte mein oben genanntes Vaio notebook mit einem größeren arbeitsspeicher aufrüsten. 1GB oder evt. 2 GB, kommt auf den Preis an....
  4. Sony Vaio VGN-A317M!

Sony Vaio VGN-A317M!: Hi, mein Sony Vaio VGN-A317M braucht total lange zum Hochfahren - manchmal bis zu 20 Minuten :mad: . Daher habe ich folgendes gemacht. 1....
  5. Treiber für VGN-A317M

Treiber für VGN-A317M: Hallo brauche dringend die kompletten Treiber für mein vaio VGN-A317M. musste es neu formatieren, habe aber keine CDs weil ich es gebraucht...