VGN A417M und Vista?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von tramway, 02.09.2007.

1. #1 tramway, 02.09.2007
    tramway

tramway Forum Newbie

Hallo Leute

Ich würd meinen Vaio gern mit Vista updaten, auf der Vaio Homepage sind im gegensatz zu anderen Modellen nur sehr wenige Treiber aufgelistet. Z.B gibt es da keinen Bluetooth Treiber oder fürs Touchpad.......

Hat jemand von euch Erfahrungsberichte mit Vista am VGN A417M? Ich hab grad auch mal an den Support geschrieben, weil ich auch mit Google nix gefunden habe.

Bitte um Hilfe.

Lg
    Manuel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tramway, 05.09.2007
    tramway

tramway Forum Newbie

Sony antwortet bescheiden:

Guten Tag Herr XXXXXXX
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihr Gerät nicht mit Vista ausgeliefert und getestet, deshalb können wir hier auch keine Hilfestellung geben, ob alle Funktionen auch unter Vista zur Verfügung stehen.
    Wir bedauern Ihnen keine andere Lösung geben zu können und bitten um Ihr Verständniss

Thema:

VGN A417M und Vista?

Die Seite wird geladen...

VGN A417M und Vista? - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Vaio A sony vaio -a417m touchpad mittelklick

sony vaio -a417m touchpad mittelklick: hallo an alle wie funzt bei diesem notebook radmaus klick auf dem touchpad.geht das überhaupt? gruß speymanes
  3. Vaio A Mein Vaio VGN-A417M bootet überhaupt nicht mehr

Mein Vaio VGN-A417M bootet überhaupt nicht mehr: unlängst las ich hier im Forum einen Beitrag, der sich mit der gleichen Problematik befaßt. Dort hat man einem User geraten, als erstes den Accu...
  4. arbeitsspeicher aufrüsten VGN A417M

arbeitsspeicher aufrüsten VGN A417M: hallo an alle die handhabe um bei diesem notebook den arbeitsspeicher aufzurüsten finde ich widersprüchlich. 1 einmal muß die tastatur...
  5. RAM Aufrüstung Sony Vaio VGN-A417M

RAM Aufrüstung Sony Vaio VGN-A417M: Hallo, ich habe das Notebook Sony Vaio VGN-A417M. In dem Notebook stecken ja von Haus aus 2x256 MB Ram. Ich möchte dies jetzt gerne auf...