Vgn-a617b Dipswitch

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sawok, 21.07.2007.

1. sawok

sawok Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    kann mir jemand weiter helfen??
    Ich brauche vom oben genannten Modell die Einstellungen vom 8-fach Dipswitch, der sich unter der Tastatur befindet.

Wäre super...

Danke, Thomas:rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sawok

sawok Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schade

ich dachte 2 Schrauben abdrehen und Tastaur einmal kurz hochheben wäre machbar, trotzdem Danke für die viele Hilfe....., aber Wahrscheinlich besitzt hier niemand das Modell.

schönes WE!!:rolleyes:

Thema:

Vgn-a617b Dipswitch

Die Seite wird geladen...

Vgn-a617b Dipswitch - Ähnliche Themen

1. VAIO VGN-A617B Notebook und VGP-PRAV2 Multimedia Dockingstation

VAIO VGN-A617B Notebook und VGP-PRAV2 Multimedia Dockingstation: Hallo, ich habe ein großes Problem. :( Ich besitze das VAIO VGN-A617B Notebook. Vor vier Wochen habe ich mir eine Multimedia Dockingstation...
  2. VGN-A617B Kühler/Lüftung

VGN-A617B Kühler/Lüftung: Moin, habe einen VHB-A617B nb. Bin mit meinem nb durchaus zufrieden, nur das einzigste was mich stört ist, das kontinuirliche Summen. Ist das...
  3. Vgn-a617b

Vgn-a617b: moin, wollt mal fragen wie ihr die Grafikkarte vom Sony Vaio VGN-A617B (ATI Radeon X600) findet. Lohnt es sich eine andere Grafikkarte...
  4. Bluetooth VGN-A617B

Bluetooth VGN-A617B: Hi, wie kann man die Bluetooth Verbindung am nb installieren bzw einrichten ?
  5. Sony Vaio VGN-A617B

Sony Vaio VGN-A617B: HI, hab mal ne Frage und zwar haltet ihr es für möglich den Prozessortyp des VGN-A617B (1.73 GHz) für einen besseren zu ersetzten ? Hatt...