Vaio AR Vgn-ar 71 s

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von killfiler, 11.09.2015.

1. #1 killfiler, 11.09.2015
    killfiler

killfiler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

hab hier zwei Festplatten (Fujitzu) a 250 GB welche in oben genannten Läppi an einem RAID Controler betrieben wurden und im Betriebssystem als eine 500 GB Festplatte dargestellt wurde.

Das Board des Läppies ist Schrott. Nunmehr möchte ich auf die Festplatten zugreifen, wie stelle ich dies an?
    Der RAID Controler (Bild) hat keinen Standardmäßigen Anschluß, folglich muss ich mit SATA an die Festplatten ran - wie stelle ich das an um die Daten zu retten?

Danke. IMG_5440.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vgn-ar 71 s

Die Seite wird geladen...

Vgn-ar 71 s - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Welches Display passt in vgn-ar21b

Welches Display passt in vgn-ar21b: Hi, Welche Displays passen in das vgn-ar21b? Zudem wäre es schön wenn Ihr noch andere Laptop Modelle kennt die passende Displays verbaut haben....
  2. Vaio AR VGN-AR21B - Display problem

VGN-AR21B - Display problem: hey leute, hab seit einer Weile ein Problem mit meinem Vaio. Da er nicht mehr der jüngste ist denke ich darüber nach mir einen neuen zu kaufen...
  3. Vaio P Sony Vaio VGN-AR31SR (PCG-8XP2) defekt?!

Sony Vaio VGN-AR31SR (PCG-8XP2) defekt?!: Erstmal ein Hallo an alle, ich habe ein Sony Vaio VGN-AR31SR gekauft (produziert 4-2007) und hab mich schon riesig gefreut und jetzt geht das...
  4. Vaio (diverse) Grafiktreiber für VAIO VGN-AR88E

Grafiktreiber für VAIO VGN-AR88E: Hallo. Habe auf das oben genanntes laptop win 7 64bit installiert und habe jetzt Schwierigkeiten mit dem Grafiktreiber. Laut HWINFO32 hat er...
  5. Vaio AR Suche Display für Sony Vaio VGN-AR11s

Suche Display für Sony Vaio VGN-AR11s: Ich habe ein defektes VGN-AR11s Notebook und benötige dafür ein funktionierendes Display. Das Display hat diese besonderheit zwei...