Vaio AR VGN-AR11M auf 4GB aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Snake Plissken, 05.12.2008.

1. #1 Snake Plissken, 05.12.2008
    Snake Plissken

Snake Plissken Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio AR11M 2Gb
    hallo!
    ist es möglich, mein VGN-AR11M auf 4GB Arbeitsspeicher aufzurüsten? Hat es von Euch vielleicht schon einemal jemand ausprobiert und funktioniert es einwandfrei?
    Welchen speicher sollte ich verwenden??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ratchet, 05.12.2008
    Ratchet

Ratchet Forum Freak

Mein Notebook:
    NC8000 / VGN-SZ62MN/B
    Hallo,

das sagt Sony dazu :

Memory Installed remSlot 1 : 512 MbremSlot 2 : 512 Mb
    Maximum Memory rem2048 MB
    Memory Type remSO-DIMM - 533Mhz (DDR2)

Ob 4 GB problemlos laufen werden, kann ich Dir leider nicht sagen. :confused:

Gruss

Thema:

VGN-AR11M auf 4GB aufrüsten

Die Seite wird geladen...

VGN-AR11M auf 4GB aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Sony Vaio VGN-AR11M - wieviel ist es noch wert?

Sony Vaio VGN-AR11M - wieviel ist es noch wert?: Hallo Leute! Ich werde mir in den nächsten 2 Monaten einen neuen Laptop besorgen (SR21M/S + 22" TFT) und würde meinen alten Laptop gerne...
  2. Vaio AR Komisches Problem mit VGN-AR11M Tastatur?

Komisches Problem mit VGN-AR11M Tastatur?: Seit kurzer Zeit hat mein Vaio VGN-AR11M (WinXP) folgendes Problem: - nach einiger Zeit im Betrieb (unteschiedlich wann) schreibt der PC...
  3. Sony Vaio VGN-AR11M DVB-T funktioniert nicht

Sony Vaio VGN-AR11M DVB-T funktioniert nicht: Hallo Leute, bin erst mal froh so ein kompetentes Forum gefunden zu haben. Vielleicht kann mir hier einer helfen: Habe ein Vaio VGN-AR11M...
  4. RAM-Erweiterung VGN-AR11M

RAM-Erweiterung VGN-AR11M: Hallo! Welchen Baustein benötige ich, um ohne Probleme aufrüsten zu können?!? DANKE! Nils
  5. Luafwerk funktioniert nicht mehr bei VGN-AR11M

Luafwerk funktioniert nicht mehr bei VGN-AR11M: Hallo, komischerweise funktioniert mein Laufwerk nicht mehr. Es lässt sich nicht mehr per Knopfdruck öffnen, liest natürlich nichts mehr und im...