VGN AR11M def nach 4Monaten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Morti, 11.12.2006.

1. Morti

Morti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO AR11M
    Jaja. So kanns einen gehen. Nach vier Monaten wird keine Festplatte mehr erkannt (gelegentlich doch).
    Bei Vaio-link konnte ich mich nicht registrieren weil meine Seriennummer nicht in deren Datenbak ist. (Bei der Gültigkeitsprüfung komischererweiße schon).
    6 € Hot-line registrierung.

Nach der teuren Hot-line wurde mein Schlappi von DHL geholt und is am Tag drauf schon in Frankreich. (7.12) Sooo weit weg *seufz*^^

Nur kann ich mit meiner Registrierung wieder nicht bei Vaio-Link einloggen.

Kennt jmd das Problem.?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 11.12.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hm,

das Problem mit der Registrierug kenne ich nicht wirklich, schreib doch mal eine eMail an den Vaio Support.

Thorsten

Thema:

VGN AR11M def nach 4Monaten

Die Seite wird geladen...

VGN AR11M def nach 4Monaten - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony VGN AR11M LCD Defekt...ARRRGH!

Sony VGN AR11M LCD Defekt...ARRRGH!: Hallo liebe Sony spezialisten... Brauche Dringend eure Hilfe. Mein LCD hat den geist aufgegeben...naja, nicht ganz. Sind unheimlich viele...
  2. Vaio AR Problem bei AR11M mit Vista

Problem bei AR11M mit Vista: Problem bei AR11M mit Vista *unbekanntes Gerät* Hallo, ich habe ein Sony Vaio VGN-AR11M. Standardmäßig ist da ja Windows XP Media Center...
  3. Vaio AR Sony Vaio VGN-AR11M - wieviel ist es noch wert?

Sony Vaio VGN-AR11M - wieviel ist es noch wert?: Hallo Leute! Ich werde mir in den nächsten 2 Monaten einen neuen Laptop besorgen (SR21M/S + 22" TFT) und würde meinen alten Laptop gerne...
  4. Vaio AR AR11M boot PW entfernen ? WIEEEE?

AR11M boot PW entfernen ? WIEEEE?: Hi, mein Sohn wollte mit meinem AR ins Netz, aber als ich es wiederbekam hat er ein PW erstellt, dass nun bei jedem booten sofort nach dem Vaio...
  5. Vaio AR Komisches Problem mit VGN-AR11M Tastatur?

Komisches Problem mit VGN-AR11M Tastatur?: Seit kurzer Zeit hat mein Vaio VGN-AR11M (WinXP) folgendes Problem: - nach einiger Zeit im Betrieb (unteschiedlich wann) schreibt der PC...