VGN-AR21 => Erfahrungen?!?

Nils

Nils

Forum Stammgast
Halll allerseits!

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem der neuen AR´s machen können?!?

Mich interessiert in erster Linie das "AR21M" ...

Hat denn die Windows Media Edition, alles sonstigen Möglichkeiten einer "normal" XP-Version?!?
Könnte ich die problemslo runterschmeißen und mein XP Pro draufspielen?!?

Danke!

Nils
 
Hallo,

HIER findest du Infos über das AR21B - da hastdu mal einen Anhaltspunkt.

Windows XP Pro kannst du installieren, dazu benötigst du aber einige Treiber für das Gerät, die du bei Sony bekommst (auf der Homepage nach suchen).
Erfahrungsberichte zur Installation von Windows XP Pro auf Sony Geräten findest du auch hier bei uns mit der Forensuche.

Thorsten
 
Hi,
Hab dir mal den Link von meinem Test AR11 M hier gepostet!!
Ist genau das selbe wie AR21 M nur die CPU ist halt 64bit,aber
sonst komplett identisch!!! Schaus dir einfach an!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supi, Danke!

Mal ne Grundsatzfrage (auch im Desktopbereich):

32bit od. 64bit-System?!?
Bringt ein 64bit-System überhaupt Vorteile, selbst wenn nur 32bit Software/Betriebssystem laufen würde?!?

Gruß,

Nils
 
Also ob es einen Unterschied gibt,weiß ich so richtig auch nicht...aber wenn du eh nur 32bit Software/Betriebssystem nutzt kannst dir ja im prinzip egal sein...
Klar läüft ein 64bit System schneller,aber nur wenn man such die dafür vorgesehenen Programme nutzt!!
Ich hatte mal nen AMD Athlon 64 3200+(Normal Windows XP) und ich hab keinen Unterschied zu meinem späteren Pentium 4 mit 3,6GHz gespürt.
Da ich nun auch oft mal ein Spielchen mache oder mal ne DVD umwandele....für mich war kein Unterschied zu erkennen!!
Vielleicht gibts da Experten die sowas merken,aber ich als normal User hab nichts gemerkt!!
 
Falls es hier um die Entscheidung geht "Core Duo oder Core 2 Duo" dürfte neben der 64bit-Unterstützung schon allein die erhöhte Leistung bei gleicher Taktung für den Core 2 Duo sprechen.
 
Da hast du ja vollkommen recht!!!
Ich habe leider versäumt bei meinem FE31 M die CPU Speed zu testen,denn jetzt hab ich ja beim AR11 M die "Core Duo" CPU und der Unterschied hätte mich schon interresiert !!Aber bei meinen Anwendungen bis JETZT habe ich eben noch keine Unterschiede bemerkt!!
 
64 Bit bringt CPU´s bringen nur einen spürbaren Vorteil bei Programmen/Spielen die darauf ausgelegt sind. ein 32 Bit Programm läuft auf 32 und 64 bit gleich schnell.
 
Hab ich nun auch entlich begriffen und bin mit meinem Core Duo voll zufrieden!
 
Fazit:

AR11 S oder M und mehr Speicher rein und gut ist!

Richtig!?! ;)

DANKE!

Nils
 

Ähnliche Themen

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

LG X110 Display wird nach 1 Minute unscharf

lauter probleme .... windows 10 + FP

Zurück
Oben