VGN-AR21M nVidia-Treiber 85.13 => neuere?!?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Nils, 26.04.2007.

1. Nils

Nils Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO VPCZ1 6GB 256SSD
    Hallo!

Gibt es aktuellere Treiber, als den 85.13?!?

Der von der nVidia-Page (93.71) läßt sich nicht installieren ... :(

Hintergrund:

Meine eicon DIVA V.90 ISDN-Karte meldet (ab und zu) einen "IRQL Less or not Equal"-Bluescreen ...
    Ich hab´s bisher nicht reproduzieren können ...
    Ein Gerät welches den Fehler verursacht, habe ich auch nicht ausmachen können ...
    Neuere Treiber gibt´s von eico auch nicht ... :(

die Grafikkarte ist aber u.a. ein Gerät, welches sich den IRQ mit der ISDN-Karte teilt ...

Nils

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 minos5000, 26.04.2007
    minos5000

minos5000 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei den modernen ACPI-System dürfte es nicht mehr vorkommen, daß zwei Geräte den gleichen IRQ bekommen, das BIOS sollte das verhindern. Von daher ist die Fehlermeldung sehr seltsam.

Grafikkartentreiber gibts von Sony keine Neuen, aber ich hab am Wochenende einen basierend auf dem neusten NVidia-Treiber gebaut der auf meinem FE31 klaglose seine Dienste verrichtet und auch auf jedem anderen Sony Notebook laufen sollte. Wenn ich von der Arbeit wieder zu Hause bin, kann ich ja mal einen Link dazu hier reinstellen.

Thema:

VGN-AR21M nVidia-Treiber 85.13 => neuere?!?

Die Seite wird geladen...

VGN-AR21M nVidia-Treiber 85.13 => neuere?!? - Ähnliche Themen

1. VGN-AR21M => max. SD-Kartengröße Card-Reader?

VGN-AR21M => max. SD-Kartengröße Card-Reader?: Hallo zusammen! Gibt es bei dem internen SD-Card-Reader eine Größenbeschränkung?!? Nils
  2. VAIO-VGN-AR21M wird nicht also Vaio Erkannt!!

VAIO-VGN-AR21M wird nicht also Vaio Erkannt!!: Hey Zusammen hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Also ich besitze ein Vaio VGN-AR21M Standardmäßig war dort Windows Xp...
  3. VGN-AR21M => Probleme mit Touchpad nach VISTA Ultimate!

VGN-AR21M => Probleme mit Touchpad nach VISTA Ultimate!: Hallo zusammen! Ich habe eben in stundenlanger Heimarbeit ;) auf meinem VGN-AR21M Vista Ultimate aufgesetzt. Dank der Anleitungen hier im...
  4. VGN-AR21M: Abdeckung "hinten rechts" lose?!?

VGN-AR21M: Abdeckung "hinten rechts" lose?!?: Hallo zusammen! Heute mal eine Frage zu einer kleinen unscheinbaren, aber mich nervenden Sache :rolleyes: Die Abdeckung in der die...
  5. VGN-AR21M: VIAO-Update: "Memory Card Reader/Writer Driver Patch 20060210"

VGN-AR21M: VIAO-Update: "Memory Card Reader/Writer Driver Patch 20060210": Hallo! Ich habe Probleme mit dem VIAO-Update ... Das o.g. Update läßt sich nicht installieren?!? Das System will Neustart und danach kommt...