Vaio AR VGN-AR31E und WIN 7

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Christian112, 29.12.2009.

1. #1 Christian112, 29.12.2009
    Christian112

Christian112 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    hat schon mal einer bei diesem Modell WIN 7 aufgespielt?

Ich bekomme von Sony keine Infos ob es geht und welche Treiber zu nehmen sind.

Da im Moment Vista drauf ist und der Lap. zimlich langsam geworden ist, wollte ich das neue Betriebsystem probieren.

Ich kann auch keine Treiber im Netz finden, da ich auch nicht alle Hersteller der Hardware finde.

Danke
    Gruß
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-AR31E und WIN 7

Die Seite wird geladen...

VGN-AR31E und WIN 7 - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Sony Vaio VGN-AR31E bleibt zeitweise hängen

Sony Vaio VGN-AR31E bleibt zeitweise hängen: Ich habe hier einen Sony Vaio VGN-AR31E der mich zur Verzweiflung bringt, das Gerät bleibt zeitweise für 1-2 Minuten hängen, und läuft dann wieder...
  2. Wie kann ich XP auf Vaio VGN-AR31E installieren ?

Wie kann ich XP auf Vaio VGN-AR31E installieren ?: Ich habe mich bei Vaio Technik erkundigt, mir wurde die Auskunft erteilt die Festplatte zu partionieren, im kleineren Bereich Vista zu belassen...
  3. VGN-AR31E / Vista - zwei Probleme: Zuklappen und MyClub VAIO

VGN-AR31E / Vista - zwei Probleme: Zuklappen und MyClub VAIO: Hallo, ich habe das Notebook seit ein paar Tagen und bin eigentlich auch mit Windows Vista zufrieden. Ich weiß nicht, ob es an Vista liegt,...
  4. VGN-AR31E mit WinXP

VGN-AR31E mit WinXP: Hallo zusammen, nach 24h verzweiflung fange ich nun nochmal das leidige thema in diesem Forum an, da alles was ich finden konnte nicht sonderlich...