Vaio (diverse) VGN - AR41E beim Hochfahren Farbspiel

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Futtlev, 09.02.2013.

1. #1 Futtlev, 09.02.2013
    Futtlev

Futtlev Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Heyho Community,

Ich habe mich hier angemeldet weil ich am verzweiflen bin. Also mein Problem ist:

Mein Bruder hat dem VGN - AR41E einen schönen Displayriss verpasst. Nachdem ich den Display jetzt ausgetauscht habe hatte ich ein Orgenspiel von Farben beim Hochfahren. Ich musste das Notebook mehrmals neustarten bis er normal hoch gefahren ist und ich diesen komplett neu aufsetzen konnte. Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden das ich immer wieder Neustarten musste (10 mal ca.) damit ich ihn normal nutzen kann. Doch als dann alle Treiber auf gespielt waren steuert die Grafikkarte beim Hochfahren den Display an stellt den Display ein / um und das Farbspiel fängt an. Komischer weiße kann ich mit einem externen Monitor alles frei benutzen. Also während ich hier schreibe blinkt neben dran das Notebook fröhlich vor sich hin. Die Farben wechseln sich ab. Alle 3 - 4 Sekunden eine neue Farbe. (Rot , Grün, Blau, Grau usw.) Manche Farben besitzen auch ein Farbverlauf nach oben der Schwarz wird. Also unten ganz hell und oben Schwarz.
    Hat irgendjemand eine Idee wie ich das reparieren kann?

Ich hoffe ihr verzeiht mir Rechtschreibfehler etc.

Mit freundlichen Grüßen Futtlev

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Es erscheint mir, als ob eine Kabelverbindung nicht richtig Kontakt bekommt. Ich denke, da hilft nichts außer alles nochmal auseinanderbauen und kontrollieren!!

4. #3 Futtlev, 11.02.2013
    Futtlev

Futtlev Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn er ...

Wenn die Farben bei der Oberfläche sind und ich ihn in Standby schicke und wieder raus hole sind die Farben weg und ist voll Funktionstüchtig ... wenn er läuft läuft er ...

Thema:

VGN - AR41E beim Hochfahren Farbspiel

Die Seite wird geladen...

VGN - AR41E beim Hochfahren Farbspiel - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Probleme mit Vaio VGN-AR41E (KEINE Recovery-Disks)

Probleme mit Vaio VGN-AR41E (KEINE Recovery-Disks): Hallo, meine Freundin hat sich vor längerer Zeit einen VGN-AR41E gekauft. (Garantie noch vorhanden) Nun hat sie aber natürlich nicht gleich...
  2. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  3. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  4. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  5. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....