Vaio (diverse) VGN - AR41E beim Hochfahren Farbspiel

F

Futtlev

Forum Newbie
Heyho Community,

Ich habe mich hier angemeldet weil ich am verzweiflen bin. Also mein Problem ist:

Mein Bruder hat dem VGN - AR41E einen schönen Displayriss verpasst. Nachdem ich den Display jetzt ausgetauscht habe hatte ich ein Orgenspiel von Farben beim Hochfahren. Ich musste das Notebook mehrmals neustarten bis er normal hoch gefahren ist und ich diesen komplett neu aufsetzen konnte. Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden das ich immer wieder Neustarten musste (10 mal ca.) damit ich ihn normal nutzen kann. Doch als dann alle Treiber auf gespielt waren steuert die Grafikkarte beim Hochfahren den Display an stellt den Display ein / um und das Farbspiel fängt an. Komischer weiße kann ich mit einem externen Monitor alles frei benutzen. Also während ich hier schreibe blinkt neben dran das Notebook fröhlich vor sich hin. Die Farben wechseln sich ab. Alle 3 - 4 Sekunden eine neue Farbe. (Rot , Grün, Blau, Grau usw.) Manche Farben besitzen auch ein Farbverlauf nach oben der Schwarz wird. Also unten ganz hell und oben Schwarz.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich das reparieren kann?

Ich hoffe ihr verzeiht mir Rechtschreibfehler etc.

Mit freundlichen Grüßen Futtlev
 
Es erscheint mir, als ob eine Kabelverbindung nicht richtig Kontakt bekommt. Ich denke, da hilft nichts außer alles nochmal auseinanderbauen und kontrollieren!!
 
Wenn er ...

Wenn die Farben bei der Oberfläche sind und ich ihn in Standby schicke und wieder raus hole sind die Farben weg und ist voll Funktionstüchtig ... wenn er läuft läuft er ...
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Dell Inspiron 6400 Problem mit Display

Vaio FZ Grafikproblem vaio

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Dell m1210

Zurück
Oben