VGN-AR51E KARTENLESER UND S1 UND S2 tasten gehen nicht HILFE !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mutombo, 27.12.2007.

1. #1 mutombo, 27.12.2007
    mutombo

mutombo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HAllo wie gesagt funktionieren an meinem laptop der kartenleser und die besagten tasten S1 und S2 nicht wer kann mir mit treibern aushelfen......

auf der sony seite ist leider nichts vorhanden ........ nur einige anwendungs programme und mehr nicht !!!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexxander, 27.12.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Wozu ein zweiter Thread?

Alexander

4. #3 mutombo, 27.12.2007
    mutombo

mutombo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry....

würde den anderen gern schliessen wie mach ich das ????:confused:

5. #4 Alexxander, 28.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Threads werden nur von Moderatoren geschlossen - und dann eher der überflüssige neuere.

In Deinem anderen Thread ist Dir doch empfohlen worden, die Utilities eines Schwestermodells zu verwenden. Für die Sondertasten müsste der Vaio Event Service zuständig sein und für die Cam das Vaio Camera Utility. Wenn diese bei Deinem Modell nicht funktionieren, empfehle ich Dir, die Recovery-Medien entgeltlich ("aus Fehlern lernt man - vom Schmerz erwacht man" - Gitte Haenning) vom Sony-Support anzufordern. Den Kontakt-Link findest Du auf der Support-Seite.

Alexander

6. #5 vaiofreak, 28.12.2007
    vaiofreak

vaiofreak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Vaio AR31E, IBM Thinkpad x22
    he,he, mein reden :eek:

Thema:

VGN-AR51E KARTENLESER UND S1 UND S2 tasten gehen nicht HILFE !!!!!

Die Seite wird geladen...

VGN-AR51E KARTENLESER UND S1 UND S2 tasten gehen nicht HILFE !!!!! - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio "VGN-AR51E"

Sony Vaio "VGN-AR51E": ich wollte euch nur fragen ob ich mir das Sony Vaio "VGN-AR51E" holen soll?! vlt. hat es ja jemand von euch oder weis etwas darüber bescheid?!...
  2. Sony vaio vgn-ar51e BRAUCHE HILFE

Sony vaio vgn-ar51e BRAUCHE HILFE: hallo leute ich hoffe ich finde hier leute die mir helfen können......:confused: also ich habe diesen notebook gebraucht gekauft SONY VAIO VGN...
  3. SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser....
  4. Vaio (diverse) VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr

VPCF24C5E erkennt keinen Kartenleser mehr: Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich wäre dankbar. Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich Windows 7 neu...
  5. Vaio Z SD Kartenleser wird unter Win8 nicht erkannt

SD Kartenleser wird unter Win8 nicht erkannt: Hallo Zusammen, habe jetzt trotz intensiver Suche keine pssende Lösung für meinen Z21ZN/X gefunden. Nach Installation von Windows 8 Pro...