VGN-AR51J kein hdmi ausgang nach neuinstall

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von joca, 13.03.2008.

1. joca

joca Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Grüss Gott an alle habe einen gebrauchten vgn-ar51j gekauft war leider voll von vieren habe alsdann vista neu instaliert treiber von der sony seite runtergeladen und jetzt läuft er eigentlich ganz prima ausser halt der hdmi ausgang der geht nicht kann mir da mal jemand hellfen
    als der ausgang noch funkte fand ich dass gelieferte bild am tv jedoch recht dürftig zu dunkel auch hatte es ab und zu einige geschwindigkeits diverenzen ist dass bei euch auch so
    herzlichen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-AR51J kein hdmi ausgang nach neuinstall

Die Seite wird geladen...

VGN-AR51J kein hdmi ausgang nach neuinstall - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Suche Window7 64 Bit Treiber für SonyVaio VGN-AR51J

Suche Window7 64 Bit Treiber für SonyVaio VGN-AR51J: Ich besitze ein SonyVaio VGN-AR51J und versuche gerade Window7 64 Bit aufzuspielen, nur habe ich hier einige Probleme. Der Hersteller bietet für...
  2. Vaio AR Problem mit Systemwiederherstellung VGN-AR51J

Problem mit Systemwiederherstellung VGN-AR51J: Hallo, ich habe ein Mega Problem. Mein System war total zerschossen, Systemweiderherstellung ging auch nicht mehr über die Funktion des...
  3. Vaio AR Bluetooth VGN-AR51J geht nicht

Bluetooth VGN-AR51J geht nicht: Hallo Forum Ich habe eine Notebook von Sony VGN-AR51J mit Vista bekommen, nun habe ich das XP installiert das läuft auch soweit, nur das...
  4. XP Installation auf VAIO VGN-AR51J

XP Installation auf VAIO VGN-AR51J: ich habe mir vor kurzen das Vaio VGN-AR51J gekauft und möchte gerne XP auf separate Festplatte installieren kann jemand mir helfen!
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...