Vaio AW VGN-AW31M/H - Treiber für GaKA

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Höllenweib, 30.11.2010.

1. #1 Höllenweib, 30.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
    Höllenweib

Höllenweib Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio Sony AW31M/H
    Hallo,
    ich benötige unbedingt Hilfe.

ich such für ein Laptop einen passenden Treiber,den man installieren kann.

hier habe ich was - geht aber nicht

Drivers - Download NVIDIA Drivers

es ist die Version 260.99, aber es funktioniert irgendwie nicht. Hier wird bemängelt, dass es diese Karte nicht gibt. Im Gerätemanager ist sie aber so angegeben.

nNivia GeForce 9600M GT (SonyLaptop - Win7 32 bit, Original Vista)
    Momentan installiert: 8.15.11.8640 (?) vom 18.11.2009

in diversen Recherché habe ich dies hier gefunden, weiß aber nicht wie ich es umsetzen muss.

ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - [HowTo] Neuen Nvidia-Treiber für das eigene Notebook erstellen

Wer möchte mir dabei behilflich sein?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VGN-AW31M/H - Treiber für GaKA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio vgn-aw31m grafik treiber

Die Seite wird geladen...

VGN-AW31M/H - Treiber für GaKA - Ähnliche Themen

1. Vaio AW VGN-AW31M/H DVD Laufwerk ausbauen

VGN-AW31M/H DVD Laufwerk ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte an meinem VGN-AW31M/H das DVD Laufwerk ausbauen, aber irgend wie komme ich alleine nicht weiter. Würde mich sehr...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  5. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...