VGN BX 195 VP Akku & Summen der Lautsprecher

M

mike.whiskey

Forum Newbie
Ich habe mir im Dezember 2005 eine Laptop Vaio VGN BX 195 VP gekauft.

1. Innerhalb einer Woche entlädt sich der Akku um ca. 50%. (Ohne das das Gerät betrieben wird)

2. Im ausgeschalteten Zustand (ohne Netzanschluss) ist am Gerät ständig eine sehr leises Summen zu hören, welches von den Lautsprechen her kommt.

Bei tel. Nachfrage im Sonystore Berlin, bekam ich die Aussage, dass bei Modellen dieses Types und Baujahr ein defekt am Board bestände, welcher dieses verursacht.
Nach dem ich das Gerät letzte Woche zur Reparatur gab, wurde jedoch keine Fehler gefunden bzw. behoben. Mir wurde statt dessen mitgeteilt, dass die unter 1 und 2 beschriebenen Symptome bei einem VGN BX 195 VP normal wären.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen.

So long
 
HI,

dass sich der Akku nach einer Woche so "stark" entlädt ist meiner Meinung nach nicht normal, würde ich erneut reklamieren.
Einzig das Summer im Lautsprecher könnte normal sein, wenn es das besagte Fiepsen des Displays wäre. Daher meine Frage:
tritt das Summen nur auf, wenn du die Helligkeit des Displays verringerst?

Thorsten
 
Morgen,

die Lautsprecher Summen wenn das Gerät AUS ist. Ich denke das dass auch der Grund für das entladen des Akku´s ist.

So long
 
mike.whiskey schrieb:
Morgen,

die Lautsprecher Summen wenn das Gerät AUS ist. Ich denke das dass auch der Grund für das entladen des Akku´s ist.

So long

Interessant - somit hätten wir auch das Problem des leeren Akkus gefunden.
Wende dich wieder an Sony, auch wenn es nun ärgerlich ist das Gerät erneut einzusenden.

Thorsten
 
Zurück
Oben