Vaio BZ VGN-Bz12VN Kaufentscheidung

J

jolapanic

Forum Newbie
Hallo

Habe dem nächst einen Kauf vor und liebäugele mit dem neuen VGN-Bz12VN. Es gibt leider keine Testberichte zu finden. Hat jemand Erfahrung oder brauchbare Tests?
 
Bilder und Filme lassen sich völlig ausreichend darstellen. Blu-Ray Laufwerk besitzt das Gerät nicht. Somit in naher Zukunft eher uninteressant in Sachen Filmvergnügen.

Haptik und Verarbeitung empfinde ich als sehr gut. Angenehme Tastatur, gute Akkulaufzeit, völlig ausreichendes Display und geringe Geräuschentwicklung.
Einzig das Laufwerk arbeitet sehr laut. Das empfinde ich als störend. Ih heutigen Zeitalter von Flashspeichern, mit denen ich hauptzächlich arbeite, aber kein Problem.

Leistungstechnisch ist es besser vom Gerät jetzt nichts herausragendes zu erwarten. Spiele kannst du vergessen. Musik, Internet, Office, Bilder, DVD und auch 3D Bearbeitung sind gut möglich.

Ich bin zufrieden mit dem Gerät. Mit war Optik, Mobilität und auch Sony wichtig. Bin halt Sony Fan... :cool:
 

Ähnliche Themen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

np300e-5c Display bleibt schwarz

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

VGN-FS315h Driver

Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte

Zurück
Oben