Vaio BZ VGN-Bz12VN Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jolapanic, 16.12.2008.

1. #1 jolapanic, 16.12.2008
    jolapanic

jolapanic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Habe dem nächst einen Kauf vor und liebäugele mit dem neuen VGN-Bz12VN. Es gibt leider keine Testberichte zu finden. Hat jemand Erfahrung oder brauchbare Tests?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jolapanic, 17.12.2008
    jolapanic

jolapanic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie sieht es mit der Grafikkarte aus_

4. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
  5. #4 jolapanic, 18.12.2008
    jolapanic

jolapanic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gut ich glaube etwas verstanden zu haben, diese Grafikkarte ist für Spiele gänzlich ungeeignet. Spiele sind für mich nicht wichtig. Ich arbeite mit 3D Architekturprogrammen und schaue mir Fotos und evtl. mal ein Filmchen an. Reicht es den dafür wenigstens?

6. Squel

Squel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio BZ12VN
    Bilder und Filme lassen sich völlig ausreichend darstellen. Blu-Ray Laufwerk besitzt das Gerät nicht. Somit in naher Zukunft eher uninteressant in Sachen Filmvergnügen.

Haptik und Verarbeitung empfinde ich als sehr gut. Angenehme Tastatur, gute Akkulaufzeit, völlig ausreichendes Display und geringe Geräuschentwicklung.
    Einzig das Laufwerk arbeitet sehr laut. Das empfinde ich als störend. Ih heutigen Zeitalter von Flashspeichern, mit denen ich hauptzächlich arbeite, aber kein Problem.

Leistungstechnisch ist es besser vom Gerät jetzt nichts herausragendes zu erwarten. Spiele kannst du vergessen. Musik, Internet, Office, Bilder, DVD und auch 3D Bearbeitung sind gut möglich.

Ich bin zufrieden mit dem Gerät. Mit war Optik, Mobilität und auch Sony wichtig. Bin halt Sony Fan... :cool:

Thema:

VGN-Bz12VN Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

VGN-Bz12VN Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Vaio BZ Sony Vaio VGN-BZ12VN Frage

Sony Vaio VGN-BZ12VN Frage: Heyho ! Ich bin neu hier im Forum, und hab auch gleich eine wichtige Frage ! :) Wie sieht es bei dem Sony Vaio VGN-BZ12VN mit der...
  2. suche Beratung für Kaufentscheidung

suche Beratung für Kaufentscheidung: Tach :) ich bin ein Student, und als Student braucht man ja auch eine Beschäftigung in der Vorlesung ;) d.h. ein neuer Laptop muss rann, denn...
  3. Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung

Lenovo oder Acer? Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung weiterhelfen könnt, da ich nur sehr...
  4. Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll)

Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll): Guten Tag, ich habe mich die letzten Tage und Wochen durch unzähle Testberichte gelesen sowie verschiedene Notebooks in Geschäften begutachtet,...
  5. Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook

Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook: • Wie hoch ist dein Budget? oberste Schmerzgrenze bei ca. 700,- • Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler /...