VGN-C1 Tastatur Mangel?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von chillimal, 07.12.2006.

1. #1 chillimal, 07.12.2006
    chillimal

chillimal Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    hab hier mein neues VGN-C1S/H und bin ein bisschen unzufrieden mit der tastatur. die tasten im oberen linken eck (ganz besonders escape) haben ein völlig anderes tippgeräusch als alle anderen tasten. und irgendwie hab ich das gefühl, dass sie auch stärker nachgeben. hat jemand das auch bemerkt und ist das normal oder sollte ich umtauschen gehen?

mfg

chillimal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riddick73, 07.12.2006
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Hmmm,sowas gibts immer mal,immerhin ist die Tastatur ja an den Ecken immer empfindlicher.Bei meinem Bock ist es die Entfern-Taste die etwas Schammig wirkt.Wenn du dir nicht sicher bist,dann gehste halt mal in ein Geschäft(wo es NB gibt) und schaust dir mal ein anderes an bzw. drückst mal die Tasten.

PS.:Wie bist du denn sonst so mit dem Gerät zufrieden??Wenn du Lust und Laune hast,dann kannste ja einen Test-Erfahrungsbericht schreiben;) Da gibts hier ein schönes Unter-Forum wo schon paar Berichte stehen !!:)

4. #3 chillimal, 07.12.2006
    chillimal

chillimal Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja, muss mal schauen wo es das nb gibt. ich habs ohne vorher gesehen zu haben im internet bestellt :)
    jo, wenn ich n bisschen zeit find und noch ein wenig rumgespielt hab, schreib ich gerne mal nen kleinen erfahrungsbericht...

5. #4 design2006, 08.12.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Oh ja, das wäre wirklich klasse! :)
    Bin schon am überlegen, ob ich vom FE21S einen "Langzeiterfahrungsbericht" schreibe, jetzt, wo ich's schon knapp 6 Monate hab...

6. #5 Brunolp12, 08.12.2006
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich find diese "schaut mal alle her, ich hab gestern ein neues Notebook - bitte bewundert mich" - Tests ziemlich fürn Popo. Da ists schon interessanter was einem so nach einigen Monaten praktischer Nutzung auffällt.

7. #6 design2006, 08.12.2006
    design2006

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Eben. Die meisten Notebooks sind am ersten Tag toll und alles. Es kommt halt auch darauf an, ob es nach einem halben oder ganzen Jahr immer noch so toll ist. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. ;)

8. #7 Riddick73, 08.12.2006
    Riddick73

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Deine Kritik ist ja verständlich,aber was nützt jemanden der sich ein neues Book kaufen will ein Test-Erfahrungsbericht von einem Notebook was 1/2 jahr alt ist?!
    Man will ja so schnell wie möglich wissen was die neuen Teile können und wo die Macken liegen.(sage nur das FE 31 ...)

9. #8 Riddick73, 08.12.2006
    Riddick73

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Na Sony ist da immer noch toll !!;) :p

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 design2006, 08.12.2006
    design2006

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Klar, der Test von Neugeräten ist immer interessant und wichtig für die eigene Kaufentscheidung.

Mit einem "Langzeiterfahrungsbericht" könnte man einem potentiellen FE-Käufer aber auch helfen, meine ich. Klar ist das FE21 nicht mehr up-to-date, aber äußerlich hat sich an der FE-Serie ja nichts geändert und neue Features sind auch keine neuen hinzugekommen.

12. #10 Riddick73, 08.12.2006
    Riddick73

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Das finde ich doch voll ok,das war doch auch nicht auf deinen Bericht bezogen!!Interessiert mich ja auch was mit meinem Book in einem 1/2 Jahr oder einem Jahr los ist. :)

Thema:

VGN-C1 Tastatur Mangel?

Die Seite wird geladen...

VGN-C1 Tastatur Mangel? - Ähnliche Themen

1. Vaio C Vaio VGN-C1S: Tastatur sauber machen

Vaio VGN-C1S: Tastatur sauber machen: Hallo allerseits, ich habe ein VGN-C1S Notebook. Ich möchte gerne die Tastatur abbauen, um sie sauber zu machen. Kann mir jemand sagen, wie das...
  2. Vaio C VGN-C1S XP durch Win7 ersetzen

VGN-C1S XP durch Win7 ersetzen: Hallo, meine ich möchte ein VAIO VGN-C1S mit Win7 betreiben. ich hab den angepinnten Beitrag gelesen, aber es sind noch einige Sachen...
  3. Vaio C Sony Vaio VGN-C1S

Sony Vaio VGN-C1S: Hallo, habe seit gestern in meinem VGN-C1S ein komisches Lüftergeräusch das alle paar Sekunden kommt und wieder weggeht. Ist schon ziemlich...
  4. Vaio C Festplatte tauschen bei einem VGN-C1Z

Festplatte tauschen bei einem VGN-C1Z: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit einen Vaio. Ich habe den Arbeitsspeicher von 1 GB auf 2 GB erweitert, den Prozessor getauscht und würde ich...
  5. Brauche hilfe mit VGN-C1S

Brauche hilfe mit VGN-C1S: Hallo ich habe ein problem! Ich habe mir ein Vario VGN-C1S gekauft nur leider ist die Treiber cd verschollen! Ich habe XP neuinstalliert und...