VGN-C1S: altes BIOS gesucht

E

ewm

Forum Benutzer
Hallo,

bei meinem Vista-Upgrade habe ich auch das BIOS-Update bei meinem VGN-C1S auf die Version R0032J4 durchgeführt.

Es hat sich nichts am Zirpen geändert. Die Version R0032J4 ist auch von Anfang Dezember 2006. Ich glaube kaum, dass Sony zu diesem Zeitpunkt das Fiepen schon kannte und gefixt hat. Ich vermute, das es wohl eher das BIOS-Update zur Vista- Verdongelung ist.

Obwohl ich am derzeitigen BIOS nichts konkretes auszusetzen haben, würde mich ein rein subjektiver Vergleich mal interessieren.

Dashalb meine Fragen:

- kann man Zurückflashen?
- wenn ja, hat jemand das originale BIOS des C1S noch und kann mir einen Link geben oder es mir mailen?


Wie gesagt, ist nur für eigene Vergleichszwecke. Vista habe ich eh wieder runtergeworfen.


Gruß
ewm
 
HI,

wenn du unsere Forensuche bemühst wirst du sehen, dass das Fiepen der Sony Geräte schon länger bekannt ist, auch länger als Dezember 2006.

Zurückflashen des Bios sollte an für sich funktionieren, ist halt nur die Frage, woher das "alte" Bios zu bekommen ist und ob du das wirklich durchziehen möchtest. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen was du da testen möchtest.

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
HI,

wenn du unsere Forensuche bemühst wirst du sehen, dass das Fiepen der Sony Geräte schon länger bekannt ist, auch länger als Dezember 2006.

Es gibt verschiedene Ursachen fürs Fiepen von Sony- NBs. Wenn ich die Forensuche bemühe, was ich auch gemacht habe, finde ich vor Dezember noch nichts zum Fiepen des C1S

Thorsten schrieb:
Zurückflashen des Bios sollte an für sich funktionieren, ist halt nur die Frage, woher das "alte" Bios zu bekommen ist und ob du das wirklich durchziehen möchtest.

Deshalb habe ich ja hier nach dem alten BIOS gefragt


Thorsten schrieb:
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen was du da testen möchtest.

Das erwarte ich auch nicht.

Wie gesagt, ich frage nur nach dem alten BIOS für einen eigenen subjektiven Vergleich. Ich will bestimmt keine Diskussion anzetteln.


Gruß
ewm
 
Mir fällt da noch Closertogod ein - schreibe ihn doch mal per PN an.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Zurück
Oben