Vaio C VGN-C1S XP durch Win7 ersetzen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Eternity1, 25.12.2011.

1. #1 Eternity1, 25.12.2011
    Eternity1

Eternity1 Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio FS215M
    Hallo,

meine ich möchte ein VAIO VGN-C1S mit Win7 betreiben.
    ich hab den angepinnten Beitrag gelesen, aber es sind noch einige Sachen ungeklärt für mich; deswegen beschreib ich einfach mein Vorgehen. Falls es etwas nicht stimmen sollte, so bitte ich doch um eine Korrektur.

1. WDH-Datenträger erstellen
    2. Treiber suchen; in dem Fred stand, dass man entsprechend der Hardware nach Treibern auf der Originalhp suchen soll. Hat jemand eine Idee, mit welchem Programm ich meine Hardware (free) auslesen kann und entsprechend runterladen kann.
    3. Treiber auf nen USB-Stick
    4. Win7 installieren
    5. Treiber installieren
    6. WDH-Datenträger erstellen; jetzt wollte ich fragen, wie ich eine neue Recovery-Partition erstellen kann, sodass ich bei einer Neuinstallation nicht alles nochmal machen muss.

btw, wollte ich generell mal fragen, ob es möglich ist eine modifizierte Win7-Version (CD, USB etc.) erstellen kann, die alle benötigten Treiber beinhaltet.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-C1S XP durch Win7 ersetzen

Die Seite wird geladen...

VGN-C1S XP durch Win7 ersetzen - Ähnliche Themen

1. Vaio C Sony Vaio VGN-C1S

Sony Vaio VGN-C1S: Hallo, habe seit gestern in meinem VGN-C1S ein komisches Lüftergeräusch das alle paar Sekunden kommt und wieder weggeht. Ist schon ziemlich...
  2. Vaio C Vaio VGN-C1S: Tastatur sauber machen

Vaio VGN-C1S: Tastatur sauber machen: Hallo allerseits, ich habe ein VGN-C1S Notebook. Ich möchte gerne die Tastatur abbauen, um sie sauber zu machen. Kann mir jemand sagen, wie das...
  3. Brauche hilfe mit VGN-C1S

Brauche hilfe mit VGN-C1S: Hallo ich habe ein problem! Ich habe mir ein Vario VGN-C1S gekauft nur leider ist die Treiber cd verschollen! Ich habe XP neuinstalliert und...
  4. Sony Vaio VGN-C1S/H Treiber

Sony Vaio VGN-C1S/H Treiber: Hallo Forumgemeinde, ich habe mir letzte Wochee ein Vaio VGN-C1S/H gekauft. Und habe dann direkt mal, in Eile alle Partitionen gelöscht und...
  5. VGN-C1S: altes BIOS gesucht

VGN-C1S: altes BIOS gesucht: Hallo, bei meinem Vista-Upgrade habe ich auch das BIOS-Update bei meinem VGN-C1S auf die Version R0032J4 durchgeführt. Es hat sich nichts am...