Vaio C VGN-C2S Akku Probleme

  • Ersteller BinchenTrinchen
  • Erstellt am
B

BinchenTrinchen

Forum Newbie
Hallo!

Habe einen Sony VAIO VGN-C2S/W Laptop zuhause, welchen ich im Mai 2007 erworben habe.
Seit ca. 1 Woche erkennt er allerdings den Akku nicht mehr, und ich kann ihn nur noch über direkte Stromzufuhr laufen lassen, was mich persönlich sehr stört.

Habe auf dem Laptop Windows Vista installiert und die Energieanzeige (hoffe das ist die richtige bezeichnung) zeigt an "Kein akku wurde ermittelt".

Bevor ich mir aber jetzt einen neuen Akku um nicht gerade wenig Geld kaufe, wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ein Softwarefehler vorliegt ?!

Falls jemand weiss wie man das herausfinden kann wäre ich euch unheimlich dankbar!

Liebe Grüße
BinchenTrinchen

P.S. falls es so eine Thread schon gibt entschuldigt bitte, habe ihn jedenfalls nicht gefunden. :)
 
Hi,

hast Du die Möglichkeit den Akku in einem anderen Gerät zu testen oder einen anderen Akku in Deinem Gerät?

LG

Trajanu
 
Hallo,

das ist es ja leider. keiner in meinem näheren umfeld besitzt ebenfalls einen sony vaio laptop.
daher ist das nicht möglich :(
 
Hi,

und bei einem Fachhändler vor Ort der solche führt? So kannst Du Dir da gleich einen neuen kaufen wenn der Akku wirklich hinüber ist.

LG

Trajanu
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben