Vaio C VGN-C2S Akku Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von BinchenTrinchen, 25.11.2008.

1. #1 BinchenTrinchen, 25.11.2008
    BinchenTrinchen

BinchenTrinchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Habe einen Sony VAIO VGN-C2S/W Laptop zuhause, welchen ich im Mai 2007 erworben habe.
    Seit ca. 1 Woche erkennt er allerdings den Akku nicht mehr, und ich kann ihn nur noch über direkte Stromzufuhr laufen lassen, was mich persönlich sehr stört.

Habe auf dem Laptop Windows Vista installiert und die Energieanzeige (hoffe das ist die richtige bezeichnung) zeigt an "Kein akku wurde ermittelt".

Bevor ich mir aber jetzt einen neuen Akku um nicht gerade wenig Geld kaufe, wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ein Softwarefehler vorliegt ?!

Falls jemand weiss wie man das herausfinden kann wäre ich euch unheimlich dankbar!

Liebe Grüße
    BinchenTrinchen

P.S. falls es so eine Thread schon gibt entschuldigt bitte, habe ihn jedenfalls nicht gefunden. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trajanu, 25.11.2008
    Trajanu

Trajanu Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

hast Du die Möglichkeit den Akku in einem anderen Gerät zu testen oder einen anderen Akku in Deinem Gerät?

LG

Trajanu

4. #3 BinchenTrinchen, 25.11.2008
    BinchenTrinchen

BinchenTrinchen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

das ist es ja leider. keiner in meinem näheren umfeld besitzt ebenfalls einen sony vaio laptop.
    daher ist das nicht möglich :(

5. #4 Trajanu, 25.11.2008
    Trajanu

Trajanu Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

und bei einem Fachhändler vor Ort der solche führt? So kannst Du Dir da gleich einen neuen kaufen wenn der Akku wirklich hinüber ist.

LG

Trajanu

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-C2S Akku Probleme

Die Seite wird geladen...

VGN-C2S Akku Probleme - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku

Verkaufe Sony Vaio VGN-C2S/H mit Dockingstation und Hochleistungsakku: Hallo alle zusammen, da ich auf Mac gewechselt bin möchte ich nun mein Sony Vaio VGN-C2S/H Verkaufen. Das Laptop ist in einem sehr guten...
  2. Vaio (diverse) vaio vgn-c2s bleibt beim startbildschirm hängen, ins bios geht er auch nicht

vaio vgn-c2s bleibt beim startbildschirm hängen, ins bios geht er auch nicht: hat jemand ne idee. habe oben beschriebenen vaio. der bleibt nach dem einschalten beim startbildschirm hängen, wenn ich f fürs bios drücke geht...
  3. Vaio C VAIO VGN-C2S VISTA Home Premium

VAIO VGN-C2S VISTA Home Premium: Habe das Problem dass der eingebaute Kartenleser SD/MMC (H:) zwar im Explorer gelistet wird,aber keine Karten erkennt. Im Gerätemanager finde ich...
  4. Vaio C VGN-C2S Netzschalter defekt

VGN-C2S Netzschalter defekt: Hallo, ich habe eine große Bitte: wer besitzt ein VGN-C2S und kann mir eine Auskunft geben. Der Powerschalter oder auch Netzschalter ist bei mir...
  5. Arbeitsspeicher für VGN-C2S

Arbeitsspeicher für VGN-C2S: Hallo, ich möchte den Arbeitsspeicher meines Notebooks aufrüsten. Nach welchen Speichermodulen muss ich für das VGN-C2S suchen und wo bekommt...