Vgn- C2z/b

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von smarti, 26.04.2007.

1. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat jemand mit dem gerät erfahrungen gemacht?
    ich meine mal im forum aufgeschnappt zu haben ,dass es versionen von diesem x-black display gäbe - aber bei den websites steht immer nur x-black bei.
    wie ist die akkulaufzeit?
    und ist es empfehlenswert - also insgesamt? (schwanke zwischen dem und dem samsung x11-pro-reza)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 26.04.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

4. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nagut - dacht vaio user würden das hier eher lesen :x sorry

Thema:

Vgn- C2z/b

Die Seite wird geladen...

Vgn- C2z/b - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio vgn-c2z/b problem

Sony Vaio vgn-c2z/b problem: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Sony Vaio VGN-C2Z/B Notebook gekauft. Da mir der ganze SchnickSchnack von dem vorinstallierten Windows VISTA...
  2. Vista auf dem VGN-C2Z/B sauber neu installieren

Vista auf dem VGN-C2Z/B sauber neu installieren: Mahlzeit. Habe gestern mein Notebook bekommen. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden, nur der ganze vorinstallierte Softwareschrott nervt mich...
  3. Sony Vaio VGN-C2Z/B keine Treiber für VISTA

Sony Vaio VGN-C2Z/B keine Treiber für VISTA: Hallo ich habe den besagten Laptop, original mit Vista und Treibern bespielt, Leider wurde die HDD formatiert, nun soll Vista wieder drauf,...
  4. Vgn-c2z/b

Vgn-c2z/b: Hallo und gleich zur Sache. Ich möchte mir das VGN-C2Z/B kaufen. Hat es jemand, könnt ihr mir zu- oder absagen, kurzum - Was sind eure Erfahrungen...
  5. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...